Trennung nach zehn Jahren

Ehe-Aus bei Affleck und Garner - wegen J-Lo?

+
Jennifer Lopez.

Los Angeles - Nach der Trennung zurück zur Ex? Das soll vorkommen. Nach der Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck geht das Gerücht, Jennifer Lopez könnte der Grund für die Trennung sein.

Jennifer statt Jennifer? Zehn Jahre waren Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) verheiratet, drei Kinder haben sie miteinander: die Töchter Violet (9) und Seraphina (6) und Söhnchen Samuel (3). Einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag gaben sie Anfang der Woche ihre Trennung bekannt.

Das Paar ließ verlauten, man wolle sich weiterhin „mit Liebe und Freundschaft füreinander“ gemeinsam der Erziehung der Kinder widmen. Und bittet, dass in dieser schwierigen Zeit die Privatsphäre der Familie respektiert werde. Mehr, so schreibt das Paar, werde man nicht zu der Trennung sagen.

Wohl auch und vor allem nicht zum Grund der Trennung, über den jetzt heftig spekuliert wird. Das Gerücht geht, die Freundschaft zu seiner Ex Jennifer Lopez (45) soll Grund für die Trennung sein. Der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte ein angeblicher Insider: "Jeder redet über J-Lo und Ben", es sei nicht zu leugnen, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen.

Lopez und Affleck, damals bekannt als "Bennifer", waren 2002 bis 2004 ein Paar, doch weiter als bis zur Verlobung kamen sie nicht. Nur gut ein Jahr nach der Trennung von Lopez heiratete Affleck dann Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner. Befreundet sollen Lopez und Affleck dennoch geblieben sein. Bei der Oscar-Verleihung 2015, die beide ohne Partner besuchten, sollen sie wie ein altes Ehepaar gewirkt haben.    

auch interessant

Meistgelesen

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook
Ändert eure Passwörter! 10 Tipps für die Lombardis
Ändert eure Passwörter! 10 Tipps für die Lombardis
Schock-Enthüllung: Evan Rachel Wood wurde vergewaltigt
Schock-Enthüllung: Evan Rachel Wood wurde vergewaltigt

Kommentare