Ex-Teenie-Schwarm

Video: Comeback-Versuch - So klingt Oli P.s neue Single

+
Will zurück ins Rampenlicht: Oliver Petszokat alias Oli P.

Köln - Der einstige Teenie-Star, Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat alias Oli P. will nach mehr als zehn Jahren Pause ein Comeback starten.

„Ich habe Blut geleckt“, sagte der 37-Jährige im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Seine neue Single „Wie früher“ erscheint am Freitag (26.2.). „Eigentlich soll alles wie früher sein“, sagte Petszokat - als er noch Serienstar war und Nummer-Eins-Hits hatte. Gleichzeitig sei der Titel mit einem Augenzwinkern gemeint. Die neue Single bringe er diesmal ohne Plattenfirma heraus, das Musikvideo sei mit einem Freund aus seiner Straße entstanden.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag
Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Kommentare