Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

1 von 10
Platz 10: Sex, Drugs and Rock'n'Rol stand bei den Rolling Stones auf der Tagesordnung. Ex-Bassist Bill Wyman (73) prahlt mit 1000 Frauen, die er im Bett gehabt haben will.
2 von 10
Platz 9: Sie nennen ihn Magic Johnson: Auch der Ex-Basketball Profi Earvin Johnson (50) hat laut eigenen Angaben mit 1000 Frauen geschlafen.
3 von 10
Platz 8: Die Bilanz von Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister (64) beläuft sich auf 1200 Frauen.
4 von 10
Platz 7: Der verheiratete Schauspieler Jack Nicholson (73) erhielt in seinem Leben bereits drei Oskars, war zwölf Mal nominiert und hatte Sex mit 2000 Frauen.
5 von 10
Platz 6: In den 70er Jahren erlangte der Rumäne Ilie Nastase (63) als Tennisspieler Weltruhm. Seinen Erfolg bei der Damenwelt beziffert er mit 2500.
6 von 10
Platz 5: Mit schnulzigen Liebesliedern sang sich der Brite Engelbert Humperdinck (74) in Millionen Frauenherzen und 3000 Damenbetten.
7 von 10
Platz 4: Hand aufs Herz Herr Iglesias, als Sänger hat man doch leichtes Spiel bei den weiblichen Fans. Eigenen Angaben zu Folge hatte der Spanier Sex mit 3000 Groupies. 
8 von 10
Platz 3: Ob er die Frauen so oft wechseln musste, weil er ihnen immer das Make-up klaute, ist nicht bekannt. Gene Simmons, Frontmann von Kiss, rühmt sich mit 4600 Frauen.

Die Frauen liegen ihnen zu Füßen: Ein Männermagazin ermittelte zehn lebende Sex-Legenden. Die Weiberhelden behaupten, mit mehreren Tausend Frauen geschlafen zu haben. Doch einer schlägt sie alle.

auch interessant

Meistgesehen

Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals
Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals
Emmy-Verleihung 2016: Die Gewinner und Verlierer des Abends
Emmy-Verleihung 2016: Die Gewinner und Verlierer des Abends
Der neue Komfort von Dessous
Der neue Komfort von Dessous
Wie Tiere zum Trend werden
Wie Tiere zum Trend werden

Kommentare