Wegen Krankheit

Top-Gitarrist Jeff Beck sagt Europatournee ab

JeffBeck_Tournee_krank_dpa
+
Jeff Beck hat seine Europa-Tournee abgesagt.

London - Gitarrenlegende Jeff Beck hat nach mehreren Konzerten in Deutschland den Rest seiner Europatournee abgesagt.

„Ich kann bestätigen, dass Jeff's Europatournee aus gesundheitlichen Gründen abgesagt wurde“, sagte Becks Sprecher Phil Banfield am Montag der Nachrichtenagentur dpa in London. Einzelheiten nannte er nicht. Der Brite Beck, der am Dienstag 70. Geburtstag hat, wollte unter anderem noch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben, um die Tournee später in den USA fortzusetzen.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Kirsten Stewart macht es offiziell: Sie liebt eine Frau
Kirsten Stewart macht es offiziell: Sie liebt eine Frau
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen

Kommentare