1. tz
  2. Stars

Hannes Jaenicke zu Drogenprozess geladen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Hannes Jaenicke stand im vergangenen Jahr vor einer amerikanischen Gericht. © dpa

Berlin -  Hannes Jaenicke hat als Zeuge bereits Erfahrungen vor Gericht gesammelt. Im vergangenen Jahr wurde der Schauspieler sogar zu einem Drogenprozess in den USA geladen.

Schauspieler Hannes Jaenicke hat schon Erfahrungen vor Gericht gesammelt. “In Deutschland war ich zweimal als Zeuge geladen. Und in den USA war ich letztes Jahr bei einem Fall Geschworener“, sagte der 52-Jährige, der auch die US-Staatsbürgerschaft hat, in der Bild-Zeitung (Mittwochausgabe).

Dabei sei es um eine mexikanische Drogengang gegangen. Am Ende hätten sie einen Deal mit der Staatsanwaltschaft gemacht. “Alle gingen für drei Jahre in die Bucht“, fügte Jaenicke hinzu. Der Schauspieler dreht derzeit an der Seite von Schauspielerin Stefanie Stappenbeck den Sat.1-Gerichtsthriller “Im Alleingang - Elemente des Zweifels“.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dapd

Auch interessant

Kommentare