(K)nackig mit 42

Video: Hier betreibt Heidi Klum POduct-Placement

München - Dass Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account Werbung in eigener Sache macht, ist nicht neu, aber selten ist die 42-Jährige dabei so nackt wie auf ihrem aktuellen Bild.

Seit Januar ist ihre Dessous-Linie "Heidi Klum Intimates" auf dem Markt. Um das Weihnachtsgeschäft mit ihren scharfen Fummeln ins Rollen zu bringen, hat Topmodel Heidi Klum sich noch einmal so richtig ins Zeug und ihre Klamotten abgelegt. Auf ihrem Instagram-Profil postete die GNTM-Chefin ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie nichts als einen ihrer Schlüpper anhat. Eine eingehende Inspektion des Bildes ergibt: Der Mini-Stofffetzen ist gerade einmal so groß, dass Heidis Name drauf passt. 

"I love being cheeky in my Heidi Klum Intimates", kommentierte die Model-Mama das Bild, das vielfach geliket, geteilt und kommentiert wurde - "cheeky" heißt auf deutsch "frech", ist aber in dem Fall gleichzeitig auch eine Anspielung auf "butt cheek", also Pobacke. Und neidlos muss man zugestehen, dass der mittlerweile 42 Jahre alte Klum'sche Allerwerteste auf der Knackigkeitsskala immer noch locker mit der neuen Generation der Laufsteg-Schönheiten mithalten kann.

Sex sells: Heidi Klum nur bedeckt mit Namens-Höschen

hn

Rubriklistenbild: © SnackTV

Mehr zum Thema:

auch interessant

Kommentare