Kiefer Sutherland ist wieder Single

+
Schauspieler Kiefer Sutherland ist wieder Single.

New York - “24“-Star Kiefer Sutherland soll wieder solo sein. Nach drei Jahren Beziehung soll er sich von seiner Freundin Siobhan Bonnouvrier, Moderedakteurin des US-Magazins “Allure", getrennt haben.

Wie die “New York Post“ berichtet, soll Kiefer Sutherland (44) wieder Single sein. Sein Sprecher wollte sich zu den Trennungsgerüchten nicht äußern, schreibt das Blatt. Der Sohn von Donald Sutherland (75) war bereits zweimal verheiratet: in erster Ehe mit Camelia Kath und danach mit Kelly Winn. Er hat drei Stiefkinder aus den beiden Ehen. Für seine Rolle als Jack Bauer in der Thriller-Serie “24“ gewann er unter anderem einen Emmy und einen Golden Globe.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt
Selfie-Wettstreit: Kim und Kylie posieren nackt
Selfie-Wettstreit: Kim und Kylie posieren nackt

Kommentare