Kristin Cavallari

US-Reality-TV-Star nach Unfall im Krankenhaus

Kristin Cavallari scheint noch einaml glimpflich davongekommen zu sein. Foto: Paul Buck
+
Kristin Cavallari scheint noch einmal glimpflich davongekommen zu sein. 

Chicago - Die amerikanische Schauspielerin und Designerin Kristin Cavallari (29) ist nach einem Autounfall in Chicago ins Krankenhaus eingeliefert worden. 

"Ihr geht es gut und sie wird in Kürze aus der Klinik entlassen werden", sagte ihr Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien. Ihre drei Kinder sollen einem Bericht des Portals "TMZ.com" zufolge nicht mit im Auto gesessen haben. 

Der Reality-Star ("The Hills", "Laguna Beach") und ihr Ehemann, Football-Profi Jay Cutler (32), hatten erst im Dezember eine Tochter bekommen. Tage später wurde die Leiche von Cavallaris Bruder Michael tot aufgefunden.

Kristin Cavallari - Bruder Michael tot aufgefunden

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Georg Uecker: "Ich bin HIV-positiv"
Georg Uecker: "Ich bin HIV-positiv"
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht

Kommentare