Heißer Farbtupfer

Kylie Jenner beschert uns ein blaues Wunder

Los Angeles - Wieder einmal lässt ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans die Hüllen fallen - doch diesmal mit künstlerischem Anspruch. Auf Instagram zeigt sich Kylie fast komplett nackt.

Dass sie sexy kann, hat Kylie Jenner schon unzählige Male bewiesen. Jetzt zeigt das 19-jährige US-Model, dass es auch vor nackten Tatsachen nicht zurückschreckt. 

Für die Photosession, mit der Kylie am Mittwoch auf ihrem Instagram-Profil für viel Aufsehen sorgte, trug sie nichts außer ein paar Litern blauer, metallisch glänzender Farbe, die ihre Kurven so richtig zur Geltung brachten. Das Shooting entstand im Rahmen eines noch unveröffentlichten Projektes, verrät sie.

Das erinnert an eine ganz ähnliche Bodypainting-Aktion ihrer großen Halbschwester Kim Kardashian. Die hatte sich nämlich mal mit silberner Farbe anmalen und ablichten lassen.

Ganz neu ist die Idee mit dem Ganzkörper-Blaustich freilich nicht: Der 1962 verstorbene französische Künstler Yves Klein war durch seine patentierte blaue Farbe berühmt geworden, mit der er gerne auch mal seine Models einpinselte, um sie anschließend auf der weißen Leinwand herumzurollen. 

Da hat es Kylie leichter: Sie muss einfach nur stehen, während das Blau an ihr herabtropft.

hn

auch interessant

Kommentare