Arnie erschreckt Fans bei Madame Tussauds

Video: Schwarzeneggers Wachs-Figur plötzlich echt

+
Arnold Schwarzenegger erschreckte als Terminator seine Fans.

Los Angeles - Ziemlich fies und verdammt lustig: Arnold Schwarzenegger erschreckt bei Madame Tussauds als lebende Wachs-Figur seine Fans. Im Terminator-Outfit sorgt er für Gekreische.

Zum fünften Mal spielt Arnie nun den Terminator. Kurz vor dem Kinostart des Films spielte er den Besuchern im Wachsfigurenkabinett einen fiesen, aber lustigen Streich. Kaum posieren die Leute neben ihm für ein Foto, wird er lebendig.

Auch auf der Straße spazierte der Actionheld herum und mischte sich unter die verblüfften Leute. Auch einen Terminator-Doppelgänger knöpft sich der "echte" Terminator vor: "I'll be Back."

Ute Wessels

Ute Wessels

E-Mail:info@merkur.de

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
Brangelina-Trennung: Das sagt Anistons Ehemann
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus
Sophia Thomalla provoziert mit Flüchtlings- und Trump-Tweet
Sophia Thomalla provoziert mit Flüchtlings- und Trump-Tweet
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland
Diese 26 Stars kommen aus dem Münchner Umland

Kommentare