Manager bestätigt:

Mandy Capristo und Mesut Özil sind getrennt

Mandy Capristo
+
Nach knapp zwei Jahren ist bei Mesut Özil und Mandy Capristo die Liebe erloschen.

London - Seit Wochen gab es Gerüchte über ein Liebes-Aus. Jetzt bestätigte Mandy Capristos Manager: Die Sängerin (24) und Fußball-Nationalspieler Mesut Özil (26) sind kein Paar mehr.

Update vom 21. Juli 2015: Folgt nach der Trennung von Mesut Özil nun auch die Trennung von der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar"? Laut einem Medienbericht fliegt Mandy Capristo aus der DSDS-Jury.

„Mandy hat sich von Mesut Özil getrennt“, sagte ihr Manager der Nachrichtenagentur dpa am Samstag und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Zu den Gründen wollte er nichts sagen.

Capristo war mit der Band Monrose bekannt geworden und ist nun Jury-Mitglied bei der neuen Staffel der RTL-Castingreihe „Deutschland sucht den Superstar“. Özil steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Brasilien hatte Capristo Özil noch begleitet.

So schön jubelten die deutschen Spielerfrauen

So schön jubelten die deutschen Spielerfrauen

Die „Bild“ zitierte Özils Vater mit den Worten: „Wenn er die Beziehung zu Mandy beendet hat, respektiere und akzeptiere ich das. (...) Es wird nicht die letzte Beziehung in seinem Leben gewesen sein.“

dpa

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
"Sexy Cora"-Witwer bekommt hohen Schadenersatz
"Sexy Cora"-Witwer bekommt hohen Schadenersatz
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Verona Pooth ist auf Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen
Verona Pooth ist auf Urlaubsfotos kaum wiederzuerkennen

Kommentare