Maria Riesch: Kirchliche Hochzeit mit vielen Promis

1 von 27
Über das Hochzeitskleid wurde viel spekuliert: Maria Höfl-Riesch überraschte ihren Bräutigam mit einer Kreation aus Krepp und Satin von den Münchner Modedesignern Georg und Arend Zizelmann.
2 von 27
Das glückliche Hochzeitspaar: Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl traten im österreichischen Going in der Kirche zum Heiligen Kreuz vor den Traualtar.
3 von 27
Den Kuss gab es erst nach der Kirche.
4 von 27
Glückliches Hochzeitspaar: Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl traten im österreichischen Going in der Kirche zum Heiligen Kreuz vor den Traualtar.
5 von 27
Maria Höfl-Riesch über ihren Ehemann Marcus Höfl: "Ich bin mir bei nichts so sicher wie bei der Hochzeit mit ihm." 
6 von 27
In einer offenen Kutsche, gezogen von Lipizzanern, ging es nach der Kirche zum Stanglwirt. 
7 von 27
Von allen Seiten kamen die Glückwünsche.
8 von 27
In der Kirche zum Heiligen Kreuz fand die Trauung statt - wie der Pfarrer bemerkte - ohne Kuss. So etwas gebe es nur in amerikanischen Fernsehserien.

Nach der standesamtlichen Heirat am Donnerstag ist Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl nun auch vor der Kirche ein Ehepaar.

auch interessant

Meistgelesen

Oscar Wilde light: So kleidet sich der Dandy von heute
Oscar Wilde light: So kleidet sich der Dandy von heute
Weibliche US-Stars machen sich für Clinton stark
Weibliche US-Stars machen sich für Clinton stark

Kommentare