Opernball: Diese Stars waren schon "Mörtel" Lugners Gäste

Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
1 von 23
Sie hätte 1991 die Promi-Gästeliste eröffnen sollen, doch wegen des Irakkriegs blieb Gina Lollobrigida daheim
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
2 von 23
Sänger, Schauspieler und Kämpfer für Menschenrechte: Harry Belafonte besuchte 1992 den Wiener Opernball
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
3 von 23
"Denver"-Biest Joan Collins nahm 1993 die "Mörtels" Einladung an
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
4 von 23
Die Ex-Frau des US-Baulöwen Donald Trump, Ivana, sagte dem österreichischen Baulöwen 1994 zu
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
5 von 23
1995 ehrte die italienische Film-Diva Sophia Loren den Opernball mit ihrer Anwesenheit 
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
6 von 23
Die exzentrische Sängerin Grace Jones war 1996 zu Gast
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
7 von 23
Adel verpflichtet zum Besuch bei der traditionellen Tanz-Veranstaltung: Sarah Ferguson war 1997 an Lugners Seite
Opernball: Diese Stars waren schon Lugners Gäste
8 von 23
Ex-Sexbombe Raquel Welch war 1998 Lugners Ehrengast

Wien - Seit 1991 lädt Richard "Mörtel" Lugner jedes Jahr einen hochkarätigen Promi - meist eine schöne Frau - in seine VIP-Loge auf dem Wiener Opernball. Wer schon alles dabei war:

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgesehen

Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals
Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals
Kuschellook für den Herbst
Kuschellook für den Herbst
Pasta bei Dolce & Gabbana, Fußball bei Stella Jean
Pasta bei Dolce & Gabbana, Fußball bei Stella Jean
Wie Tiere zum Trend werden
Wie Tiere zum Trend werden

Kommentare