Penélope Cruz: Es ist ein Junge

+
Schauspielerin Penélope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sind stolze Eltern eines Jungen.

New York - Schauspielerin Penélope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sind stolze Eltern eines Jungen. Eine Sprecherin machte außerdem Angaben zum Befinden von Mutter und Kind.

Lesen Sie dazu auch:

Penélope Cruz ist Mama geworden

Eine Sprecherin der 36-Jährigen bestätigte am Mittwoch, dass die Schauspielerin in der vergangenen Woche einen Sohn zur Welt gebracht hat. “Den Eltern und dem Baby geht es gut“, sagte die Sprecherin, wollte aber keine weiteren Einzelheiten nennen.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Das Paar hatte Mitte vergangenen Jahres auf den Bahamas geheiratet. Die langjährigen Bekannten waren sich während der Arbeit an Woody Allens Komödie “Vicky Cristina Barcelona“ nähergekommen, in der sie ein getrenntes Ehepaar spielten. Bardem war am Dienstag in der Kategorie “Bester Hauptdarsteller“ in dem Film “Biutiful“ nominiert worden.

dapd

auch interessant

Meistgelesen

Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt
Selfie-Wettstreit: Kim und Kylie posieren nackt
Selfie-Wettstreit: Kim und Kylie posieren nackt

Kommentare