Rafael van der Vaart und seine Sabia

Steht der Hochzeitstermin schon fest?

+
Bei Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz sollen angeblich schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Hamburg - Seit März dieses Jahres sind Rafael van der Vaart und Sabia Boulharouz offiziell ein Paar. Nun sollen angeblich schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Sabia Boulharouz (35) hatte in letzter Zeit nicht viel zu lachen. Mit ihrer ehemaligen Busenfreundin Sylvie van der Vaart führte sie wochenlang einen Zickenkrieg der Extraklasse. Sabia warf Sylvie vor, ihren Ehemann Rafael Jahre lang mit verschiedenen Männern betrogen zu haben. Beinahe jeden Tag gab es neue Anschuldigungen. Doch nach all den Streitereien scheint die hübsche Spielerfrau jetzt endlich wieder einen Grund zur Freude zu haben: Nach Informationen der "Sport-Bild" sollen bei Sabia und Rafael van der Vaart nämlich bald die Hochzeitsglocken läuten.

Die beiden sind gerade einmal seit März zusammen, waren aber schon Jahre zuvor enge Freunde. Bis vor einem halben Jahr war Rafael noch mit Sabias Ex-Freundin Sylvie verheiratet. Die beiden hatten Anfang Januar ihre Trennung bekanntgegeben.Die Scheidung des ehemaligen Traumpaares wurde bereits in die Wege geleitet. Und sollte Rafael seine Sabia wirklich bald vor den Altar führen, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Rafael und Sylvies Ehe endgültig Vergangenheit ist.

mm

auch interessant

Meistgelesen

Politthriller räumt bei Lola-Gala ab
Politthriller räumt bei Lola-Gala ab
Schwedischer Prinz Oscar verschläft seine Taufe
Schwedischer Prinz Oscar verschläft seine Taufe
Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?
Daniela Katzenberger: Droht ihr Hochzeitstraum zu platzen?
Matthias Reim kollabiert auf der Bühne
Matthias Reim kollabiert auf der Bühne

Kommentare