1. tz
  2. Stars

Ralph Siegels neues Liebesglück: Sie ist 37 Jahre jünger

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Maria Zsolnay

Kommentare

Ralph Siegel, Liebesglück, Award, Auszeichnung
Ralph Siegel, hier bei der Verleihung der smago! Awards, hat anscheinend eine neue Liebe gefunden. © dpa

München - Musikproduzent Ralph Siegel ist frisch verliebt. Auch wenn er selbst noch sehr vorsichtig damit umgeht, könnte er seine neue Liebe am Samstag auf dem roten Teppich präsentieren.

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben... Der Hit von Jürgen Marcus könnte die Überschrift sein für Ralph Siegels (70) Jahr 2016. Der Erfolgsproduzent ist wieder verliebt. Mit der Schweizer Musikmanagerin Laura Käfer (33) zeigte er sich an Weihnachten bereits im Circus Krone – am kommenden Samstag werden die beiden beim Deutschen Filmball über den roten Teppich gehen. „Es ist eine ganz ganz schöne Freundschaft zu einer liebenswerten Frau“, formuliert es Siegel am Telefon vorsichtig. Doch schon jetzt sei er froh, wieder jemanden gefunden zu haben. „Wir brauchen noch ein wenig Zeit.“ Bisher habe man sich ein paar Mal gesehen, Käfer lebt in der Schweiz mit ihrer fünfjährigen Tochter.

Für Siegel beginnt das neue Jahr nicht nur mit einer neuen Liebe: Am Sonntagabend bekam er in Berlin den begehrten Smago-Award verliehen – ein Preis, vergeben von dem Onlineportal Smago für den deutschen Schlager. „Es war sehr berührend. 1000 Leute sind aufgestanden, ich bekam Standing Ovations. Ich war wirklich zu Tränen gerührt“, gestand Siegel am Telefon der tz – noch ganz beseelt und ein klein wenig übernächtigt...

Nach wie verliebt ist "Mr. Grand Prix" natürlich in die Musik. So komponiert er für den nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2016 das Lied für eine der Kandidaten, nämlich die 19-jährige Newcomerin 'Laura Pinski.

Auch interessant

Kommentare