Die Männerwelt trauert

Scarlett Johansson ist (wieder) verlobt

scarjo
+
Scarlett Johansson strahlte mit ihrem Verlobungsring in Venedig um die Wette

Venedig - Zweieinhalb Jahre nach der Trennung von Ryan Reynolds wagt Scarlett Johansson einen neuen Liebes-Anlauf. Der Hollywoodstar ist wieder verlobt - dafür gibt es einen funkelnden Beweis.

Die 28-jährige "Avengers"-Heldin und der französische Journalist Romain Dauriac (31) hätten sich das Eheversprechen gegeben, bestätigte Johanssons Agent Marcel Pariseau der Nachrichtenagentur AFP. Nach Angaben des "People"-Magazins hatte der französische Journalist bereits im vergangenen Monat Johansson um ihre Hand angefragt. "Sie sind verlobt und sehr glücklich", sagte ein Vertrauter dem Magazin. Ein Termin für die Hochzeit stehe aber noch nicht fest.

Bereits während der Vorstellung ihres jüngsten Films "Under the Skin" während des Filmfestivals in Venedig hatte sie demnach einen auffälligen Verlobungsring im Vintage-Art-déco-Stil getragen.

Scarlett Johansson: Die schönsten Bilder der kühlen Blonden

Scarlett Johansson: Die schönsten Bilder der kühlen Blonden

Der Leinwandstar hatte 2008 den kanadischen Schauspieler Reynolds geheiratet. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt und ein Jahr später ihre Scheidung. Danach hatte Reynolds mit Kollegin Blake Lively angebandelt, doch auch diese Beziehung war nicht für die Ewigkeit gedacht.

afp

auch interessant

Meistgelesen

"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch
Götz George (†77): "Schimanski" war sein Segen und Fluch
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"
Götz George (†77) ist tot: „Tschüss, Schimmi"

Kommentare