Schlagerstar nackt: Michael und der kleine Wendler

Dagobert Duck der Schlagerszene: Michael Wendler nimmt ein Bad im Gold 
+
Dagobert Duck der Schlagerszene: Michael Wendler nimmt ein Bad im Gold 

München - Darauf haben vor allem die weiblichen Fans gewartet: Schlagerstar Michael Wendler veröffentlicht seine Biografie. Auf intimen Fotos bleibt nur der kleine Wendler verhüllt.

"Die Faust des Schlagers" heißt das Lebenswerk des 37-Jährigen, der über sich selbst gern in der dritten Person spricht. Darin zeigt er sich sehr freizügig und, so verspricht er, "packt schonungslos aus": Mal verhüllen die eigenen Hände nur das Nötigste, mal badet der Exzentriker in einer Wanne voll Gold. Eine echte "Enthüllungsstory" eben...

Und weil der Sänger "Schlager" scheinbar von "schlagen" ableitet, bekommt die Konkurrenz geballt eins auf die Mütze. Zum Beispiel Howard Carpendale, weil er den Wendler bis vor zwei Jahren nicht kannte: "Sorry, aber wenn man im Jahr 2008 Michael Wendler nicht kannte, dann war man entweder a) nicht von diesem Planeten, b) völlig verblödet oder c) sehr ignorant. Ich fürchte, auf Howie treffen mehrere Punkte zu." 

Schlagerstar nackt: Michael und der kleine Wendler

Kommentare

Kommentar verfassen