Senta Berger: Eifersucht gehört zur Erotik

+
Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Hamburg - Schauspielerin Senta Berger (70) ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig. “Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu.“

Das sagte sie dem Magazin “Spiegel Wissen“. Es handele sich in ihrer Partnerschaft um “Eifersucht ohne Grund“ - andernfalls sei es “etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen“. Ihr Ehemann Verhoeven (73) sagte, seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, “dass ich mich schon amüsiere“. “Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben.“

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Urteil ist gefallen
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Urteil ist gefallen
Ja! Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet
Ja! Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet
Jan Delay warnt vor "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Deutschen
Jan Delay warnt vor "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Deutschen
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen

Kommentare