"Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird Vater

Kürzlich in Palm Springs: Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter. Foto: Paul Buck
+
Kürzlich in Palm Springs: Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter. Foto: Paul Buck

London (dpa) - Schauspieler Benedict Cumberbatch (38) und seine 36-jährige Freundin Sophie Hunter erwarten ein Kind. "Sie sind beide überglücklich", sagte die Sprecherin des "Sherlock"-Stars der Deutschen Presse-Agentur.

Am vergangenen Wochenende hatte sich das Paar im kalifornischen Palm Springs auf einem Film-Festival gezeigt, wobei Hunter eine weite, bodenlange Tunika trug, was zu Schwangerschaftsgerüchten geführt hatte. Im November hatten Cumberbatch und Hunter ihre Verlobung per Anzeige in der britischen "Times" bekanntgegeben.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Mit Bikini-Foto: Daniela Katzenberger löst Shitstorm aus
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Stieftochter gestorben! Sir Roger Moores Herz ist gebrochen
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Dumm: Hier schießt sich ein Rapper selbst ins Gesicht
Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag
Prinz George feiert seinen dritten Geburtstag

Kommentare