Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

1 von 5
"Ich bin ja soooo verliebt in meinen Mann! Aber genug ist genug, ich vermisse meinen Prinzen" Lilly Becker in Cannes über Ehemann Boris und Sohn Amadeus.
2 von 5
"Zeit für einen Namenswechsel! Hat jemand einen Vorschlag?" Demi Moore nach der Trennung von Ashton Kutcher auf der Suche nach einem neuen Twitter-Namen.
3 von 5
"Habe einen Tag frei! Denke, tauche kopfüber in Tequila ein und schreibe einige fragwürdige Gedichte." Lady Gaga während ihrer Tourpause in Indonesien.
4 von 5
"Schicke Tweet an KylieTimebomb, um mein neues Video zu sehen!" Der Aufruf macht Kylie Minogue zur neuen Twitter-Königin: 25.000 Fans folgten ihr in nur 45 Minuten.
5 von 5
"Alles, was ich brauche in diesem sündigen Leben, bin ich und mein Kätzchen..." Katy Perry schickt gerne Lebensweisheiten via Twitter an ihre Fans.

Die Stars und ihre Twitter-Botschaften

auch interessant

Meistgesehen

Victoria's Secret schickt seine Models über den Laufsteg
Victoria's Secret schickt seine Models über den Laufsteg
Pirelli-Kalender 2017 in Paris vorgestellt
Pirelli-Kalender 2017 in Paris vorgestellt
Haartransplantationen füllen lichte Lücken auf
Haartransplantationen füllen lichte Lücken auf
Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell
Der Stiefel macht’s: So finden Frauen das perfekte Modell

Kommentare