Hunderte nehmen Abschied

„Es lag ein Zauber auf Dir“ - Trauerfeier für Pierre Brice in München

+
Der blumengeschmückte und mit einer französischen Flagge bedeckte Sarg des Schauspielers Pierre Brice in der Münchner St. Michaels Kirche. An einem Kissen sind sein Barett und Auszeichnungen, die Brice erworben hatte, befestigt. Darunter sind das Bundesverdienstkreuz und das Kreuz der Ehrenlegion.

München - Hunderte haben mit einem Trauergottesdienst in München Abschied von dem Schauspieler Pierre Brice genommen. Der letzte Gruß für „Winnetou“ aber kam von ihm selbst.

auch interessant

Meistgelesen

Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Urteil ist gefallen
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink: Urteil ist gefallen
Ja! Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet
Ja! Anne Will und Miriam Meckel haben geheiratet
Ups! Fan erwischt Verona Pooth bei Photoshop-Schummel
Ups! Fan erwischt Verona Pooth bei Photoshop-Schummel
Überraschungsauftritt! Hier singen Die Ärzte auf einem Hof
Überraschungsauftritt! Hier singen Die Ärzte auf einem Hof

Kommentare