Hat er sich wegen seiner Mutter getrennt?

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Grund dafür soll unter anderem Coopers Mutter Gloria sein. Zwischen ihr und Shayk lief es in den vergangenen Wochen wohl nicht so gut und Gloria soll ihrem Sohn geraten haben, die Beziehung zu beenden. Doch Model Shayk hat offenbar schon den nächsten an der Angel.

Alle Gerüchte rund um Bradley Cooper und Irina Shayk:

mt

Rubriklistenbild: © AFP

Madita Tietgen

Madita Tietgen

E-Mail:info@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Emmy-Verleihung: "Game of Thrones" wird  zum Rekord-Gewinner
Ermittlungen gegen Pitt: Erste Details zu Streit sickern durch
Ermittlungen gegen Pitt: Erste Details zu Streit sickern durch
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Katzenberger versetzt ihre Fans mit neuer Frisur in Aufruhr
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt
Angelina Jolies Scheidungsanwältin ist als "Pitbull" bekannt

Kommentare