Ulrich Meyer schwärmt

"Akte"-Moderator: Liebe auf den ersten Blick

Ulrich Meyer hat die Liebe wie der Blitz getroffen. Foto: Georg Wendt
+
Ulrich Meyer hat die Liebe wie der Blitz getroffen.

Bad Vilbel - Seit er mit seiner Frau Georgia Tornow zusammen ist, glaubt Fernseh-Moderator Ulrich Meyer ("Akte" bei Sat.1) an Liebe auf den ersten Blick.

Er könne sich auch nach knapp 25 Jahren noch genau an den ersten gemeinsamen Moment mit ihr erinnern, verriet der 59-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel. "Da stand sie plötzlich vor mir. Und in dem Moment war es um mich geschehen", gestand der TV-Produzent.

"Sie können mich fragen, was sie wollen, ich weiß alles über die Liebe auf den ersten Blick." Meyer ist seit fast 20 Jahren in zweiter Ehe mit der Journalistin Georgia Tornow verheiratet.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
"Star Trek"-Star Yelchin von eigenem Auto zerquetscht
"Sexy Cora"-Witwer bekommt hohen Schadenersatz
"Sexy Cora"-Witwer bekommt hohen Schadenersatz
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Polizeibericht "malt furchteinflößendes Bild von Michael Jackson"
Mexikanischer "The Voice"-Sänger in Chicago erschossen
Mexikanischer "The Voice"-Sänger in Chicago erschossen

Kommentare