Auf RTL

Adam sucht Eva 2015: Das passiert in den neuen Folgen der Nackt-Show

Adam sucht Eva 2015
+
RTL zeigt ab Mittwoch, 15. Juli 2015, 7 neue Folgen der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva".

Köln - RTL zeigt sieben neue Folgen der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva". Alle Infos zur neuen Staffel und zu allen Kandidaten.

Update vom 26. August 2015: Bekommt Heike B. aus Bad Tölz heute Abend ihren Williams? Die RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" geht zu Ende.

Update vom 21. August 2015: Edona James ist nun endlich auf der Südseeinsel bei "Adam sucht Eva" gestrandet. Und hat sich erstmal super mit Achi verstanden. Doch nun gibt es Streit: Lesen Sie hier, was Edona James exklusiv unserer Online-Redaktion erzählt hat.

Update vom 11. August 2015: Heike B. aus Bad Tölz will sich verlieben und lässt dafür alle Hüllen fallen. Am Mittwoch ist sie bei der Datingshow "Adam sucht Eva" auf RTL zu sehen.

Update vom 29. Juli 2015: Sie wollen wissen, welchen Beruf Marie-Christin hat, die in der neuen Folge von "Adam sucht Eva" dabei ist und wie Kandidat Achi ein Körperteil bezeichnet, dann klicken Sie hier: Wir haben für Sie schon mal in die neue Folge von "Adam sucht Eva" auf RTL reingeschaut.

So unglaublich romantisch beschreibt RTL in einer Pressemitteilung, worum es in den neuen sieben Folgen der Nackt-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" (jeden Mittwoch um 21.15 Uhr) geht: "Weit weg von der Zivilisation, mitten auf einer einsamen Insel in der paradiesischen Südsee, lernen sich Menschen mal von einer völlig anderen Seite kennen. Um sie herum nur das türkisfarbene Meer, endlose Sandstrände und alles, was man zum Leben benötigt - außer Kleidung, die sucht man vergebens..." Heißt also: Die Zuschauer dürfen Nackte beim Flirten auf einer Südsee-Insel beobachten. Ist die Zeit abgelaufen, verlassen sie die "Insel der Liebe" und sehen sich in einem Luxus-Resort wieder – dann allerdings zum ersten Mal angezogen. Jetzt müssen sie sich entscheiden. Wenn sie die Liebe wählen und sich füreinander entscheiden, verbringen sie die nächste Zeit zusammen im traumhaften Luxushotel. Werden sie auch danach als Paar nach Hause fahren? Die neue Staffel ist unmoderiert und die Geschichten der Singles werden von ihnen selbst erzählt. Außerdem kommentiert und erklärt der Offsprecher das Geschehen. "Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies" ist im April/Mai 2015 auf dem Tikehau Atoll im pazifischen Ozean von Eyeworks im Auftrag von RTL gedreht worden. Jede Woche kommen neue Teilnehmer hinzu.

Es wäre nicht RTL, wenn die Sendung keine kuriosen Typen in den Fokus nehmen würde. So sorgte Kandidatin Edona vorab für Medien-Wirbel: Die Kandidatin mit 3 Kilo Silikon in den Brüsten war mal ein Mann, ließ sich umoperieren, die Oberweite mit Silikon aufpumpen und arbeitete auch mal als Prostituierte. Um sie bei  "Adam sucht Eva" zu sehen, müssen die RTL-Zuschauer sich noch bis Mittwoch, 19. August, gedulden. Zum Start der neuen Staffel erfahren Sie hier alle Informationen zu den neuen Folgen von "Adam sucht Eva" 2015 - und natürlich viele Details zu den Kandidaten.

Adam sucht Eva 2015: Das passiert in Folge 1 am Mittwoch, 15. Juli

In der ersten Folge von "Adam sucht Eva" trifft ein Adam auf drei Evas: Die beiden Singles, Gaetano (35), Programmierer für Frästechnik aus Stuttgart, und Jeannina (23), Masseurin und Azubi zur Wellnesstrainerin, ebenfalls aus Stuttgart, treffen in der ersten Folge der neuen Staffel nackt am Strand einer paradiesischen Südseeinsel aufeinander. Nach einem ersten Kennenlernen machen sich die beiden auf die Suche nach ihrem Camp. Was sie jedoch noch nicht ahnen: Sie sind nicht allein auf der Insel! Das Camp ist bereits bewohnt und zwar warten hier zwei nackte Frauen. Eine Freude für Gaetano und ein Dämpfer für Jeannina, die sich auf einsame Stunden mit ihrem Adam gefreut hatte. Im Camp warten Bahati (28), Sängerin aus Wien, und Beatrix (26), Kellnerin und Barkeeperin, aus Frankreich, die sich in der Zwischenzeit schon kennengelernt und gegenseitig abgecheckt haben.

Gaetano (35) ist Kandidat in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015. 

Gaetano ist - wie der Name schon vermuten lässt - Italiener. Der 35-Jährige wohnt in Stuttgart und ist 1,75 Meter groß. Gaetano arbeitet als Programmierer für Frästechnik. Der gelernte Maschinenbaumechaniker ist seit einem Jahr Single. Bei "Adam sucht Eva" 2015 kann er sich gleich mal ankucken, wie seine potentiellen Partnerinnen nackig aussehen, ohne diese erst mehrfach daten zu müssen - und um dann vielleicht enttäuscht zu sein. In Sachen Amore gibt er sich diskret: "Ich verrate nicht, wie viele Frauen ich schon hatte", betont er. Seine Interessen: Fitness, Musik und Frauen. 

Jeannina ist Kandidatin in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015. 

Ebenfalls aus Baden-Württemberg kommt Kandidatin Jeannina (23). Obwohl sie auch in Stuttgart wohnt, hat sie Gaetano nocht nicht getroffen. Vielleicht plaudern sie in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015 ja über das Leben in der Landeshauptstadt.  Aktuell macht Jeannina eine Ausbildung zur Wellnesstrainerin. Gelernt hat sie den Beruf der medizinischen Masseurin. Nebenbei jobbt sie auch noch in dem Metier. Falls Gaetano gefühlvolle Hände schätzt, kann sie sicher mit einer Massage punkten. Ihre Interessen: Fitness, Joggen, Mountainbiken und Reisen. Seit zwei Jahren ist Jeannina Single. Ihr Traummann muss sportlich sein: "Couch-Potatoes können wir gestohlen bleiben."

Bahati ist Kandidatin in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015. 

Mit Kandidatin Bahati Venus (28) zieht sich sogar fast schon eine Prominente bei "Adam sucht Eva" 2015 aus. Die Wienerin ist seit einem Jahr Single und war zuvor mit dem österreichischen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner zusammen. Der gab ihr den Spitznamen "Kolibri" (alle von Lugners Frauen bekommen Tiernamen). Deren Beziehung ging übrigens unter Palmen in die Binsen. Auf Facebook verkündete sie das Beziehungs-Aus: "Alles fing schön an, ich fühlte mich wie in nem Liebesfilm -- indem es um LIEBE nicht um Triebe und um's Business geht!". Auch Lugner giftete hinterher:  "Ich will mit Kolibri nichts zu tun haben. "Die will nur Aufmerksamkeit! Ich rede nicht mehr über die." Und gab ihr den Rat, in eine Peep-Show zu gehen. Den sie jetzt bei "Adam sucht Eva 2015" ja irgendwie auch umsetzt. "Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein", betont sie gegenüber RTL, was natürlich eine klare Spitze gegen ihren 82-jährigen Ex ist. Aktuell arbeitet "Kolibri" Bahati als Sängerin und Tänzerin. Als Interessen nennt sie Poledance und Männer. Wahrlich eine Frau mit Niveau! Passt natürlich bestens in die RTL-Sendung. Sollte es bei "Adam sucht Eva" nichts mit dem Traummann werden, dann kann Bahati immer noch ins Dschungelcamp gehen. RTL schickt ja gerne ehemalige Teilnehmer seiner Sendungen in den australischen Busch.

Beatrix ist Kandidatin in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015. 

Dritte Kandidatin in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015 ist Beatrix (26). Die gebürtige Ungarin wohnt in Frankreich und arbeitet in der Schweiz. Sie ist gelernte Krankenschwester, jobbt nun aber als Kellnerin und Barkeeperin. "Im Bett habe ich sehr viel Phantasie", verkündet sie vorab. Mal sehen, ob sie das in der RTL-Show unter Beweise stellen darf. Beatrix ist seit einem Jahr Single. Interessen: Tanzen, Singen und Kochen. Und psssst! Ihre Brüste sehen irgendwie so aus, als wären sie nicht zu 100 Prozent Natur. Und klar: Davon können sich alle RTL-Zuschauer in der ersten Folge von "Adam sucht Eva" 2015 auch selbst überzeugen. Die Gute läuft ja nackig rum.

Adam sucht Eva 2015: Die weiteren Folgen der zweiten Staffel

Diese Sendezeiten und Kandidaten der zweiten Staffel von "Adam sucht Eva" 2015 hat RTL bereits bekanntgegeben:

  • Mittwoch, 22. Juli ab 21.15 Uhr: 2. Folge von "Adam sucht Eva" 2015: Kandidat André stößt auf die Insel.
  • Mittwoch, 29. Juli, ab 21.15 Uhr: 3. Folge von "Adam sucht Eva 2015": Die neuen Teilnehmer sind Achi (25) aus Munderfink (Österreich), Marie-Christin (28) aus Korbach und Heidi (27) aus Pirmasens.
  • Mittwoch, 5. August, ab 21.15 Uhr: 4. Folge von "Adam sucht Eva 2015": Diesmal stoßen gleich drei neue Männer hinzu: Sercan (27) aus Neckarsulm, Marco (32) aus Schweinfurt und Klaus (30) aus Graz (Österreich).
  • Mittwoch, 12. August, ab 21.15 Uhr: 5. Folge von "Adam sucht Eva 2015": Die neuen Teilnehmer heißen Williams (45) aus München, Johanna (23) aus Eschweiler und Heike (41) aus Bad Tölz.
  • Mittwoch, 19. August, ab 21.15 Uhr: 6. Folge von "Adam sucht Eva 2015: Hinzu kommen die Kandidatinnen Edona (28) aus Hattingen und Inga (33) aus Braunschweig.
  • Mittwoch, 26. August, ab 21.15 Uhr: 7. und letzte Folge von "Adam sucht Eva 2015: RTL hat noch keine Details zur Finalshow bekanntgegeben.

fro

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Publikum lässt WWM-Kandidaten im Stich - 63.500 Euro futsch
Publikum lässt WWM-Kandidaten im Stich - 63.500 Euro futsch
WWM: Gewinner findet Millionärsleben anstrengend
WWM: Gewinner findet Millionärsleben anstrengend
Die Yottas: Das ProSieben-Protzpaar lernte sich in München kennen
Die Yottas: Das ProSieben-Protzpaar lernte sich in München kennen
Angelo Kelly spricht über den schrecklichen Unfall seiner Tochter
Angelo Kelly spricht über den schrecklichen Unfall seiner Tochter

Kommentare