Beweisfoto

"Adam sucht Eva": Was läuft da zwischen Edona James und Achi?

+
Steht das Traumpaar von „Adam sucht Eva“ auf RTL längst fest? Ein Beweisfoto aus der Südsee zeigt: "Mister Torpedo" Achi befummelt Silikon-Wunder Edona James.

München – Steht das Traumpaar von „Adam sucht Eva“ auf RTL längst fest? Ein Beweisfoto aus der Südsee zeigt: "Mister Torpedo" Achi befummelt Silikon-Wunder Edona James.

Update vom 7. Oktober 2016: Die Nackt-Kuppel-Show hat offenbar ihre erste echte Promi-Liebe hervorgebracht. Laut einem Bericht sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid seit den Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva" ein Paar.

Update vom 28. September 2016: Falls Sie noch nicht genug haben von den "Promi"-Kandidaten bei Adam sucht Eva: Hier gibt's noch ein paar. Daniel Köllerer, Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Sarah Joelle Jahnel.

Update vom 27. September 2016: Es ist wieder mal so weit: Nackte Menschen wollen sich kennenlernen. Diesmal sind bei Adam sucht Eva nicht nur Normalos dabei, sondern auch Menschen, die bei RTL als "Prominente" durchgehen. Etwa: Ronald Schill, Janina Youssefian und Leo Bartsch.

Update vom 5. September 2016: Edona James zog in den Promi-Big-Brother-Container ein - allerdings nur für vier Tage. Dann musste sie schon wieder ihre Sachen packen.

Update vom 21. August 2015: Zuerst sah es so aus, als würden sich Edona James und Achi blendend verstehen. Doch kurz nach der Ausstrahlung der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" steht Stress ins Haus: Edona James ist wütend auf Achi.

"Adam sucht Eva": Was läuft zwischen Edona und Achi?

Noch ist Kandidatin Edona James gar nicht in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ zu sehen. Der bereits aufgezeichnete Einzug des Busenwunders, das seit drei Jahren eine Frau ist, auf der „Insel der Versuchung“ wird erst am Mittwoch, 19. August, ausgestrahlt. Allerdings können wir schon vorab verraten, mit welchem Kandidaten Edona James sich gaaaaanz besonders gut verstehen wird: Mit dem Österreicher Achi, der bislang vor allem dadurch auffiel, dass er seinen Piepmatz als „Mister Torpedo“ anpries. (Die Kandidatinnen zeigten sich allerdings eher mäßig von der „Waffe“ beeindruckt.) Ein Beweisfoto aus der Südsee, das tz.de nun vorliegt, zeigt Achi beim Schmusen mit Edona. Von hinten umfasst der Ösi die gebürtige Kosovarin. Dabei hat er ihre Brüste fest im Griff. Ob „Mister Torpedo“ bei dieser Fummelei bereits kurz vor der Explosion stand, lässt sich nicht erkennen, da Achi auf dem heißen Bild ja hinter Edona James steht. Fakt ist, dass er mit jeder Hand genau 1,5 Kilo Silikon knetet. 

Dass Edona James gerne mal vor der Kamera eine wilde Show hinlegt, ist wahrlich nichts Neues: Auf dem Oktoberfest 2014 posierte sie eng umschlungen mit Promi-Wirt Hugo Bachmaier. Für den Wiesn-Paparazzo hielt sie ihre massive Oberweite voll in die Kamera. Und sie lupfte ihr Dirndl, um einen grellbunten Slip in die Linse zu halten. Was die Selbstinszenierung angeht ist Edona James also völlig schmerzfrei. Ihren Mit-Kandidaten bei „Adam sucht Eva“ freut das offensichtlich: Auf dem Fummel-Foto aus der Südsee erinnert sein Blick an den eines Kindes, das im Tiefkühlfach gerade eine Mega-Packung Schokoeis entdeckt. Hurra! Alles für mich! In der letzten Folge von "Adam sucht Eva" hatte Achi sich ja über zu viele Männer auf der Insel beklagt: "Jetzt ist genug mit Schwanzparade, ich brauche jetzt eine Brust-Invasion.“ Das erklärt, warum er bei Edona James so gierig zupackt.

Wir wollten von Edona James wissen: Was läuft da zwischen Dir und Achi? Antwort: "Kein Kommentar!" Was auch wenig wundert. Immerhin haben sich die Kandidaten von "Adam sucht Eva" gegenüber RTL zum Schweigen über den Ausgang der Show verpflichtet. Edona wunderte sich gegenüber unserer Online-Redaktion auch, woher das Bild stammt.

Viel lieber plaudert Edona James über eine Karriere als Sängerin, die sie aktuell anstrebt. In der Schweiz hat sie vor wenigen Tagen die Eurodance-Nummer "Lady" aufgenommen, die am 28. August veröffentlicht wird. Also nachdem TV-Deutschland sie in der RTL-Show zu sehen bekommt. Logo: Die Aufmerksamkeit will sie nutzen. Auszug aus "Lady": "Lack und Seide. Gib' Dir 'nen Stoß! Mein Herz ist doch groß." Einen Teaser zu dem Song hat Edona James bereits auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. (Video siehe unten)

Dem Vernehmen nach könnte Edona James demnächst sogar in einer sehr bekannten Disco am Ballermann zu sehen sein. Klappt es irgendwann mit einer Karriere auf Malle? Immerhin haben die RTL-Sendungen (siehe: „Dschungelcamp“) schon den einen oder anderen Ballermann-„Star“ herausgebracht. Zum Beispiel Melanie Müller, Tanja Tischewitsch oder Willi Herren. Apropos „Dschungelcamp“: Wetten, dass Edona James auch ganz scharf auf ein Ticket im australischen Busch ist? Erfahrung in einer Freiluft -Show bringt sie nach "Adam sucht Eva" ja mit. Und dass sie sich auf Kommando in Szene setzen kann, hat sie sowieso schon bewiesen. Wie auf dem Foto mit "Achi".

fro  

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
Aus für Sendung von Joko und Klaas? ProSieben dementiert
Aus für Sendung von Joko und Klaas? ProSieben dementiert
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?

Kommentare