Auch Felix von Jascheroff kommt zu GZSZ zurück

+
Felix von Jascheroff alias John Bachmann kehrt zu GZSZ zurück.

Potsdam - Gute Nachricht für alle GZSZ-Fans: Nach Isabell Horn kommt auch Felix von Jascheroff zum RTL-Dauerbrenner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.

„Das bin ich den Fans schuldig. Der Abgang war nicht so glücklich“, sagte von Jascheroff der Nachrichtenagentur dpa. In seiner Rolle als John Bachmann war er nach der Hochzeit mit Pia Koch (Horn) im vergangenen Februar in die Flitterwochen und damit vom Bildschirm verschwunden. Ein Abschied, über den die „GZSZ“-Fans sauer waren - zumal mit von Jascheroff nach über 13 Jahren ein Urgestein der Serie fehlte. „Wir freuen uns sehr über ihre Rückkehr. Die beiden sind extrem beliebt“, sagte ein RTL-Sprecher am Dienstag.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats

Kommentare