Es geht wieder los

"Der Bachelor": Das sind die ersten Kandidatinnen

+
Der Bachelor: Jetzt stehen die ersten der insgesamt 22 Kandidatinnen fest.

Köln - Bald geht es wieder los: Schon zum sechsten Mal darf ein Junggeselle im TV wieder Rosen verteilen. Jetzt stehen die ersten fünf der insgesamt 22 Kandidatinnen fest.

Update vom 4. Februar 2016: In der zweiten Folge von "Der Bachelor" 2016 kam es zum bayerischen Zickenkrieg. Die Kandidatinnen Saskia aus Augsburg und Sandra aus Erding gerieten in der Sendung aneinander.

Am Mittwoch, 27. Januar um 20:15 Uhr darf ein bis jetzt noch unbekannter Junggeselle wieder den Rosenkavalier spielen und aus 22 jungen Damen sein Liebesglück finden. Acht Wochen lang wird der Bachelor dann wieder Woche für Woche rote Rosen verteilen, bis am Ende nur noch eine, die Richtige, übrig bleibt.

Der Bachelor 2016: Freizeitmodel, Steuerfachangestellt und Lehrerin

RTL präsentiert jetzt die ersten fünf Single-Damen, die im TV um den Bachelor kämpfen werden:

Elvira (21) aus Bremen

Die 21-jährige wurde 1994 in Russland geboren. Seit 20 Jahren lebt sie aber schon in Deutschland. Als medizinische Fachangestellte arbeitet sie in einem Augenzentrum und verdient sich nebenbei als Kellnerin noch etwas dazu. Seit 2015 ist die schöne Russin Single und hofft jetzt darauf, im TV die große Liebe zu finden. Wenn es nach ihr geht, sollte der Bachelor kein Geizhals sein. Männer mit gepflegten Händen, schönen Zähnen, blauen Augen und schwarzen Haaren haben bei ihr die besten Chancen.

Romina (21) aus Ketsch

Die ausgebildete Kosmetikerin arbeitet als Make-Up-Artist und hat eine Schwäche für Mode. Vor drei Jahren hat das Freizeitmodel angefangen abzunehmen. Jetzt, 20 Kilo leichter, ist sie vollkommen zufrieden mit sich. Jetzt fehlt nur noch ein Mann an ihrer Seite. Die Blondine hatte erst eine Beziehung. Das will sie jetzt ändern und hofft, dass der Bachelor ein Mann mit Humor ist und sie auf Händen trägt.

Saskia (23) aus Kühbach

Die gebürtige Augsburgerin ist Steuerfachangestellte und modelt nebenher. Sie selbst sagt über sich: "Ich rede und lache sehr viel. Ich bin eine Frohnatur - aber auch sehr direkt. Selbst wenn es manchmal besser wäre, den Mund zu halten …"

Steffi (25) aus Burgthann

Die gebürtige Nürnbergerin ist Vegetarierin und legt auch beim Bachelor großen Wert darauf, dass er tierlieb ist. Als Einzelhandelskauffrau arbeitet sie in einer Tierhandlung. Seit einem Jahr ist sie Single und sie hofft, mit dem Bachelor einen neuen Mann an ihrer Seite zu finden. Vorausgesetzt, er mag Tiere!

Jasmin (34) aus Hannover

Jasmin ist zweisprachig aufgewachsen. Ihre Mutter ist türkischer Abstammung und ihr Vater indischer. Aus zwei Sprachen wurden fünf, die sie mittlerweile spricht: "Auf der Uni habe ich Deutsch und Arabisch mit Business studiert, außerdem spreche ich französisch und türkisch und auch indisch verstehe ich!" Auch sie ist seit einem Jahr Single. Sollte der Bachelor ihren Ansprüchen entsprechen, könnte er ihr Singledasein beenden.

Der Bachelor 2016: Das sind die ersten Kandidatinnen

Das sind die ersten Bachelor-Kandidatinnen

Alle Infos zu "Der Bachelor" finden Sie hier.

Melanie Paukner

Melanie Paukner

E-Mail:info@merkur.de

Google+

auch interessant

Meistgelesen

Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats

Kommentare