Affäre enthüllt

Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch datet Bachelor

+
Dieses innige Bild mit Bachelor Paul Janke hat Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch auf ihrem Instagram-Account (Tennylove) gepostet.

Zwischen Dschungelcamp-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch (25) und Alt-Bachelor Paul Janke (33) läuft was! Hier lesen Sie mehr zur Affäre der beiden RTL-Stars.

Update 2 vom 1. Februar: Im Interview hat Dschungelkönigin Maren Gilzer mit uns über den Konflikt mit Walter Freiwald, ihre Gage und die Langeweile im Dschungelcamp gesprochen. Außerdem hat sie verraten, warum sie sich über RTL wundert.

Update 1 vom 1. Februar: Tanja Tischewitsch hat es im Dschungelcamp leider nur auf Platz 3 geschafft. Anstatt ihr darf sich nun Maren Gilzer Dschungelkönigin der neunten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" nennen. Wir werden noch am Sonntagvormittag mit der IBES-Siegerin telefonieren. Das Interview gibt es dann in Kürze auf tz.de zu lesen.

Update vom 31. Januar: Gewinnt Tanja Tischewitsch nach dem Herz des Bachelors aus noch die Dschungelprüfung 2015? Wie Tanja sich im Finale des Dschungelcamps schlägt erfahren Sie in unserem Live-Ticker.

Update vom 29. Januar: Ob sich der Alt-Bachelor bald auch mit solchen Problemen herumschlagen darf? Tanja Tischewitsch hat im Dschungelcamp 2015 Angst, dass ihre Brüste schrumpfen. Deshalb wird Rolf Scheider zum Busen-Check gezwungen. Tanja nennt ihre Brüste übrigens "Bacon" und lässt diese mit Fastfood wachsen. Na, da kommt ja was auf den Bachelor zu... 

Bericht: Tanja Tischewitsch aus Dschungelcamp 2015 liebt den Bachelor

RTL wird zur Beziehungsbörse: Nun läuft offenbar was zwischen zwei Stars aus Erfolgsformaten des Kölner Privatsenders. Tanja Tischewitsch (25), derzeit im Dschungelcamp in Australien (und ehemals bei DSDS), hat offenbar was mit Alt-Bachelor Paul Janke (33). Das enthüllt die "Bild"-Zeitung (Montagausgabe). Ein Bestätigung dieser Affäre bekommt das Blatt von Tanjas Manager Ricky Fernandes (53). Er vermeldet gegenüber der Boulevardzeitung: "Ja, so ist es! Aber sie lernen sich gerade erst richtig kennen. Von Anfang an haben sich die beiden gut verstanden. Rein optisch passen sie perfekt zusammen."

Im Dschungelcamp hatte Tanja Tischewitsch ja bereits am Lagerfeuer angedeutet, dass bei ihr in Sachen Beziehung wieder was läuft: "Ich hab da so einen kennengelernt. Wir haben uns schon öfters gedatet." Den Namen des Mannes behielt sie allerdings für sich. Wie passend, dass die Beziehung nun ausgerechnet zum Dschungelcamp 2015 bekannt wird. Die Show lockt derzeit bis zu acht Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte und verschafft der zuvor eher in der Versenkung verschwundenen Tanja Tischewitsch ein kurzzeitiges Bekanntheits-Hoch. Da trifft es sich ja bestens, dass auch Paul Janke von diesem Popularitäts-Hype profitiert. Man könnte fast denken, das Management habe... Aber lassen wird das. Immerhin hatte das Management der beiden laut "Bild" beim Kennenlernen die Hand im Spiel: "Seit Februar 2014 gab es immer wieder Gerüchte über eine Affäre der beiden. Ihr Managment hatte die beiden in einem Club in Hannover einander vorgestellt, nun daten sie sich."

Und was sagt Alt-Bachelor Paul Janke zu den Affären-Gerüchten? Er zeigt gegenüber der "Bild" immerhin verhalten begeistert von Tanja Tischweitsch: "Tanja ist ein hübsches Mädchen, herzensgut, manchmal aber ein wenig naiv. Für mich sorgt sie für beste Unterhaltung im Dschungel. Sie ist meine Dschungelkönigin." Ein Dementi klingt anders.

Tanja Tischewitsch: Nach dem Dschungelcamp 2015 zum Ballermann?

Schon vor dem Dschungelcamp konnte man erahnen, dass sich beide wohl recht gut verstehen. So durfte sich Tanja Tischewitsch schon im Videoclip zu Paul Jankes Lied "I Wanna Live in Brazil" vor der Kamera räkeln. Mit diesem Song wollte der ehemalige Bachelor im vergangenen Sommer auf den Zug zur Fußball-WM in Brasilien aufspringen. Formulieren wir es vorsichtig. Im Gegensatz zu "Ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani blieb das Bachelor-WM-Lied jetzt nicht unbedingt als Megahit in Erinnerung. Wenn sich überhaupt noch jemand daran erinnert.

Immerhin verfügt Paul Janke über gute Connections an den Ballermann. Seit 2012 tritt der frühere Bachelor in Playa de Palma als DJ auf, zuletzt in der Mega Arena. Sollte Tanja Tischewitsch ihren Marktwert im Dschungelcamp hochtreiben, wäre dies auch eine Karriereoption für sie. Wie man seit DSDS weiß, liegt ihr die Musik ja. Und der Ballermann ist für ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten ja von jeher ein beliebtes Betätigungsfeld. Siehe Costa Cordalis oder Melanie Müller. Sogar Georgina Fleur landete nach ihrer Zeit im Dschungelcamp ja mal als DJane im Megapark, bis sie dann nach kurzer Zeit dort rausflog. Ach so: Auch Kim Gloss landete nach dem Dschungelcamp ja auch noch im "Oberbayern". Siehste, Tanja! Da geht schon noch was!

Falls Tanja Tischewitsch Dschungelkönigin 2015 werden sollte, darf man schon gespannt sein, ob  RTL dann Paul Janke zum Gratulieren nach Australien einfliegen lässt. Der freut sich doch immer, wenn er in eine Kamera lächeln darf...

Alle Infos zum Dschungelcamp 2015 finden Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort.

fro

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv
Kein Olympia bei ARD und ZDF: Eurosport sendet exklusiv
„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
„Wer wird Millionär“: Das war die Millionenfrage
„Wer wird Millionär“: Das war die Millionenfrage
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?

Kommentare