Saras dritte Prüfung im Dschungelcamp

Walter rechnet mit Harry Wijnvoord ab

+
Durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen und den Ex-Dschungelcamp-Bewohner Harry Wijnvoord geriet Saras dritte Dschungelprüfung fast zur Nebensache. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gibt es im Special bei RTL.

München - Zum dritten Mal in Folge musste Sara zu einer Prüfung antreten. Doch die geriet durch Walters ungeheure Behauptungen über seinen Ex-Kollegen Harry Wijnvoord fast zur Nebensache.

auch interessant

Meistgelesen

Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht
„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht
Zu dick: Kameraverbot für TV-Moderatorinnen
Zu dick: Kameraverbot für TV-Moderatorinnen

Kommentare