Zusammenbruch in der Hölle

Dschungelcamp 2015: Tag 2 bei IBES

Dschungelcamp 2015 ibes
1 von 23
"Das ist ein Hashtag": Patricia Blanco ließ sich von Tanja Tischewitsch das Internet erklären. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
2 von 23
Dabei blickte die Tochter von Roberto Blanco doch ein wenig ratlos drein. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
3 von 23
Hatte Heimweh: Angelina Heger. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
4 von 23
Ihr Luxusgegenstand ist ein Kissen mit dem Foto ihres Freundes Chrissi sowie der beiden Hunde Louis und Lotti. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
5 von 23
Benjamin Boyce und Maren Gilzer unterhielten sich übers Kinder kriegen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
6 von 23
Rebecca Siemoneit-Barum entdeckte indes etwas auf ihrer Kopfhaut, was da nicht hingehörte. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
7 von 23
Zum Glück war Camp-Arzt Jörn Schlönvoigt sofort zur Stelle. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.
Dschungelcamp 2015 ibes
8 von 23
Er versorgte seine Mitcamperin fachmännisch - denn bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt er einen Arzt. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special bei RTL.de.

Erst zwei Tage sind vergangen im Dschungel. Doch Sara Kulka musste schon zweimal zur Dschungelprüfung antreten. Ansonsten trat Camp-Arzt Jörn Schlönvoigt wieder auf.

Mehr zum Thema:

auch interessant

Kommentare