GZSZ-Star als Kandidat im Gespräch

Ist er RTLs heißester Kandidat fürs Dschungelcamp?

Jörn Schlönvoigt
+
Zieht er ins Dschungelcamp ein? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mit seiner Ex-Freundin Sila Sahin.

Berlin - Bei GZSZ spielt er den Jungarzt Philip Höfer - und verdreht den Frauen den Kopf: Jetzt wird Jörn Schlönvoigt als Kandidat fürs Dschungelcamp 2015 gehandelt.

Das RTL-Dschungelcamp 2015 beginnt erst Anfang nächsten Jahres - doch schon jetzt werden die Teilnehmer gehandelt. Gerüchteweise haben bereits Partricia Blanco (die Tochter von Roberto Blanco), Maren Gilzer (Glücksrad), Rebecca Simoneit-Barum ("Lindenstraße), Tanja Tischewitsch (DSDS), Angelina Heger ("Bachelor"), Aurelio Savina ("Bachelorette") und HSV-Legende Manni Kaltz (hat bereist abgesagt) ein Angebot von RTL erhalten. Aktuell der heißeste neue Kandidat für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Jörn Schlönvoigt.

Was bei Jörn Schlönvoigt für eine Teilnahme am Dschungelcamp spricht

Heiß im wahrsten Sinne des Wortes, denn der GZSZ-Schauspieler ist ausgewiesener Frauenschwarm. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist Schlönvoigt definitiv im RTL Dschungelcamp 2015 dabei. Sein Management hat die Gerüchte aber bislang nicht bestätigt. Hat er den Vertrag unterschrieben, dürfte er das auch nicht sagen. Dem 28-Jährigen würde dafür vermutlich sogar eine vertraglich festgelegte (Geld-)Strafe drohen. 

Doch es gibt deutliche Anzeichen, dass Jörn Schlönvoigt tatsächlich ins Dschungelcamp zieht: Auf der Website des Schauspielers sind zum Beispiel im Zeitraum zwischen 7. Dezember und 14. Januar keine Termine angekündigt. Und auf seiner Facebook-Seite hat Schlönvoigt außerdem ein verräterisches Foto gepostet. Es zeigt ein kleines Mädchen im Feen-Kostüm. Daneben steht: "Fuck this world. I'm going to wonderland." (zu Deutsch: "Scheiß auf diese Welt. Ich gehe ins Wunderland.") Auch die Fans des GZSZ-Stars sehen diesen Post als klares Indiz für eine Teilnahme am Dschungelcamp 2015, wie einige von ihnen Schlönvoigt in den Kommentaren wissen lassen. Kevin S. schreibt zum Beispiel: "Wonderland ? Du meintest wohl Dschungelcamp ^^ Aber find es cool wenn mal wer einzieht der es aus Überzeugung macht und nicht weil seine Karriere am Arsch ist."

Jörn Schlönvoigt: Den Schmachtblick als Waffe

Außerdem würde RTL mit Schlönvoigt quasi ein Gewächs aus den eigenen Reihen nach Australien schicken. Denn der 28-Jährige spielt immerhin schon seit 2004 er in der Sender-eigenen Daily Soap "GZSZ" ("Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) den Jungarzt Philip Höfer. Dort verdreht mit seinem Schmachtblick den weiblichen Fans den Kopf. Sie wären es vermutlich auch, die fleißig für den RTL-Star Jörn Schlönvoigt anrufen würden, damit er möglichst lange und oft unter dem Wasserfall am Dschungelcamp duschen kann.

Aber nicht nur den Zuschauerinnen verdreht er den Kopf: Schlönvoigt war bereits mit drei seiner GZSZ-Kolleginnen liiert. Am bekanntesten ist die Beziehung zu Sila Sahin (2010 bis 2013). Davor war Schlönvoigt mit Kollegin Sarah Tkotsch zusammen. Seine aktuelle Lebensgefährtin ist Syra Feiser.

wei/pie

Andrea Pientka

Andrea Pientka

E-Mail:andrea.pientka@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien

Kommentare