IBES

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
1 von 12
Brigitte Nielsen (51): Die Ex von Sylvester Stallone hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: "Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin".
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
2 von 12
David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star möchte im Camp nicht auf der faulen Haut liegen: "Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
3 von 12
Gunter Gabriel (73): Der Schlagersänger sieht den Herausforderungen des australischen Urwalds gelassen entgegen: „Mein Leben war ein einziger Dschungel. Da habe ich mich immer durchgekämpft.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
4 von 12
Helena Fürst (41): Die TV-Anwältin mit dem großen Gerechtigkeitssinn ist dafür bekannt, Klartext zu reden. Dies verspricht sie auch im Dschungel zu tun: „Ich rede nie hinten herum, sondern immer gerade heraus."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
5 von 12
Jenny Elvers (43): Die Schauspielerin möchte im Camp ihre wahre Persönlichkeit zeigen: „Ich habe oft mit Negativschlagzeilen zu kämpfen. Das Dschungelcamp sehe ich als Chance, um zu zeigen, wie ich bin."
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
6 von 12
Jürgen Milski (52 ): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: „Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
7 von 12
Menderes Bagci (31): Wie wird sich der DSDS-Kultkandidat im Dschungelteam behaupten? Vor dem Zusammenleben mit zehn Mitcampern hat er Respekt: „Es wird schwer für mich, mit so vielen Menschen auf engem Raum zusammen zu leben. Ich verhalte mich fremden Menschen gegenüber eher distanziert.“
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016
8 von 12
Nathalie Volk (19): Als Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: „Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen.“

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Mehr zum Thema:

auch interessant

Kommentare