Eine Kandidatin fährt direkt ihre Krallen aus

Diese "Stars" ziehen ins Dschungelcamp 2016

+
Die Kandidaten des Dschungelcamps 2016

Köln - Regenwaldzirkus, die zehnte: Am 15. Januar startet das Dschungelcamp 2016. Und, Überraschung: Diesmal sind es zwölf Teilnehmer. Eine der Damen hat direkt ihre Krallen ausgefahren.

Update vom 17. November 2016: Das wäre eine echte Sensation: Angeblich soll RTL Sarah Lombardi als Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 ködern wollen. Ein entsprechender Vertrag soll ihr bereits vorliegen.

Update vom 19. Oktober 2017: Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde: Wer zieht 2017 in den Regenwald? Zwei neue Kandidaten wurden enthüllt.

Update vom 15. Januar 2016: Nur noch ein paar Stunden, dann geht es los, das Dschungelcamp 2016. Damit ihr nichts verpasst: Hier geht's zu unserem Dschungelcamp-Live-Ticker.

Bevor das Dschungelcamp 2016 losgeht, hat sich wieder der einer der "Stars" für den Playboy ausgezogen, diesmal Jenny Elvers - jedes Jahr das unvermeidliche. Auch im Geburtstagsjahr des Dschungelcamps ist das nicht anders. "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wird nämlich 10: Die Jubiläumsstaffel auf RTL geht am 15. Januar in die nächste Runde. Bis 31. Januar dürfen sich zwölf Y- bis Z-Promis im australischen Busch darüber streiten, wer Stierhoden essen, das Plumpsklo putzen und sich mit Kakerlaken überschütten lassen darf. Zum Geburtstag des Regenwaldzirkusses hat sich RTL verschärfte Regeln einfallen lassen - die Jenny Elvers direkt saublöd fand

Diese "Stars" sind im Dschungelcamp 2016 dabei:

Bislang war nur Brigitte Nielsen als offizielle Teilnehmerin bestätigt. Der "Hollywood-Star", wie RTL die Dänin ankündigt (sie war mal mit Sylvester Stallone verheiratet), ist Dschungel-Wiederholungstäterin: Sie war schon in der 6. Staffel im Regenwald, verließ diesen als Dschungelkönigin und trat vergangenen Sommer im Sommer-Dschungelcamp an. Auch das Spezial aus dem "Dschungel der Großstadt" gewann sie. Wahrscheinlich hat sie es also auch in der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" 2016 auf den Thron abgesehen.

Neben Jenny Elvers waren übrigens schon einige Dschungel-Damen im Playboy - sehen Sie in unserer Bildergalerie noch einmal die schönsten Aufnahmen.

Dschungelcamp 2016: Zickenkrieg schon vorprogrammiert 

Kaum stehen die "Stars" fest, läuten auch schon die Zickenglocken. "Beim ersten Shooting für die neue Staffel 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' präsentiert Sophia Wollersheim nicht nur ihre Möpse, sondern auch ihr Selbstbewusstsein", schreibt RTL auf seiner offiziellen IBES-Homepage. Offensichtlich sagte das Model und It-Girl: "Das hat mich die letzten Jahre schon aufgeregt, da waren teilweise so Leute dabei wo ich dachte: 'Ey tut doch mal euer wahres Gesicht zeigen.' Die machen da eine Show, aber für wen? Wem wollen sie was vormachen? Also mir können die nix vormachen – da werde ich dann auch meine Meinung zu sagen." Also, Sophia Wollersheim, tu doch mal dein wahres Gesicht zeigen im Dschungel. Wir freuen uns drauf.

Dschungelkönige und Dschungelköniginnen: Alle Sieger im Überblick

Staffel

Dschungelkönig(in)

2. Platz

3. Platz

1

Costa Cordalis

Lisa Fitz

Daniel Kübelböck

2

Désirée Nick

Isabel Varell

Willi Herren

3

Ross Antony

Michaela Schaffrath

Bata Illic

4

Ingrid van Bergen

Lorielle London

Nico Schwanz

5

Peer Kusmagk

Katy Karrenbauer

Thomas Rupprath

6

Brigitte Nielsen

Kim Gloss

Rocco Stark

7

Joey Heindle

Olivia Jones

Claudelle Deckert

8

Melanie Müller

Larissa Marolt

Jochen Bendel

9

Maren Gilzer

Jörn Schlönvoigt

Tanja Tischewitsch

Sonderstaffel Sommer-Dschungelcamp

Brigitte Nielsen

Joey Heindle

Michael Wendler

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Welche IBES-Kandidaten wurden im Vorfeld gehandelt? Damit Sie auch immer auf dem Laufenden bleiben: Hier gibt's alle News rund um "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in unserem Dschungelcamp-Ressort.

Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten

Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
„Wer wird Millionär?“: Mertesacker twittert bei Frage über sich selbst
Aus für Sendung von Joko und Klaas? ProSieben dementiert
Aus für Sendung von Joko und Klaas? ProSieben dementiert
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
ARD erklärt: Warum die Freiburg-News nicht in der Tagesschau kam
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?
Maischberger: Was ist dran am „Lügenpresse“-Vorwurf?

Kommentare