Frühere Dschungelkönigin

Dschungelcamp 2016: Melanie Müller macht den Kandidaten-Check

+
In der Heimat: Die frisch gekürte Dschungelkönigin Melanie Müller am 6. Februar 2014 auf dem Flughafen Leipzig/Halle in Schkeuditz (Sachsen).

München - Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller macht den exklusiven Kandidaten-Check für's Dschungelcamp 2016. Sie meint: Brigitte Nielsen wird enttäuschen. Und sie hat einen Favoriten.

Update vom 15. Januar 2016: Damit ihr euch heute Abend selbst ein Bild von den "Stars" im Dschungelcamp 2016 machen könnt, sind wir für euch live im Ticker mit dabei. Los geht's erst um 21.15 Uhr, bei uns erfahrt ihr aber schon den ganzen Tag, was ihr wissen müsst.

Vor zwei Jahren kämpfte sich Melanie Müller auf den Dschungelthron. Sie weiß, worauf es im Dschungelcamp ankommt. Immerhin setzte sich die 27-Jährige Schlagersängerin (aktueller Aprés-Ski-Hit: "Überall wo wir sind scheint die Sonne") im Finale klar gegen die von vielen TV-Experten favorisierte Larissa Marolt durch. Natürlich fiebert auch die Ex-Dschungelkönigin dem Start der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" (Freitag ab 21.15 Uhr auf RTL) entgegen. "Ich werde das Dschungelcamp jeden Tag schauen. Ist doch klar!"; verrät sie der tz. Unter den zwölf Teilnehmern ragen für sie drei potentielle Dschungelkönige heraus. Gunter Gabriel, Rolf Zacher und Jürgen Milski. Am Ende kann aber nur einer die Dschungelkrone tragen. Und da vermutet Melanie Müller: "Gunter wird das Rennen machen!" Von den Kandidatinnen, die heuer in den australischen Busch ziehen, ist sie eher enttäuscht: "Die Mädels sind langweilig." Für die tz macht Melanie Müller vor dem Start des Dschungelcamps 2016 den Kandidaten-Check.

Dschungelcamp 2016: Das sagt Dschungelkönigin Melanie Müller über die Teilnehmer

Rolf Zacher: Er spielte ja viel den Bösewicht im TV. Ich denke er wird 'ne ziemlich große Klappe haben und sich bedienen lassen und rumkommandieren. Trotzdem wird er sehr weit kommen, weil er witzig ist.

Nathalie Volk: Sie ist ehrgeizig und wird versuchen, sich durchzurocken.

Sophia Wollersheim: Hmmm... Hat sie irgendwann mal jemand ohne Schminke gesehen? Ich glaube nicht. Ich denke sie wird kreischen, zicken und nerven. Durch ihre Brüste hat sie den Boden lange nicht mehr gesehen. Vielleicht besser so: Dann wird sie dort kein Getier finden.

David Ortega Arenas: Oh Mann, wer ist das? Ich denke, das ist ein Weichei. Der schwebt immer noch oben durch seine Rolle in der Soap "Köln 50667". Ich glaube, der hatte noch nie Dreck an den Händen.

Brigitte Nielsen: Ich mag sie. Aber sie wird langweilig. Wir wissen ja schon, was sie alles macht. Also was haben wir zu erwarten? Das wird enttäuschend.

Menderes Bagci: Oh mann! Wenn der rausfliegt, wird er immer wiederkommen. Wie bei DSDS. Der hält nicht durch. Menderes wird einknicken. Er lebt in einer Traumwelt. Und er wird sich erschrecken, wie es wirklich in Australien ist.

Thorsten Legat: Thorsten wird den Dschungel auseinandernehmen! Er macht alles und für ihn ist nix ein Problem. Ein richtiger Mann eben. Er sollte der Bachelor 2017 werden. Der erste Kerl im TV! Thorsten wird den anderen Jungs ordentlich einheizen.

Ricky Harris: Ricky wird zugleich lustig und nervig sein. Ich denke aber, er unterschätzt den Dschungel und er wird einfach nur raus wollen.

Gunter Gabriel: Gunter wird gewinnen! Er ist sich für nix zu schade und den stört auch nix. Ihn werden alle lieben und ihm wird alles egal sein. Aber egal auf eine sympathische Art und Weise. Gunter hat schon so viel Dreck im Leben gegessen, dass das Dschungelcamp für ihn 'ne Kleinigkeit ist.

Jürgen Milski: Jürgen wird nix Ekliges essen. Alles andere wird er durchziehen. Nur ein Problem hat er: Er ist ein Ordnungsfanatiker und bei ihm muss alles clean sein. Er wird sogar versuchen, seine Schlafecke im Camp zu fließen.

Jenny Elvers: Jenny wird alles schlimmer machen als es ist. Ich hoffe nicht, dass sie im Dschungelcamp einen auf Mitleid macht, weil das nervt. Keiner interessiert sich mehr für ihre Geschichte und RTL wird schon die eine oder andere Flasche Wein im Dschungel versteckt haben.

Helena Fürst: Helena wird das Dschungelcamp durchziehen. Sie ist taff.

Die Fragen stellte Franz Rohleder.

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Wer ist 2016 im Dschungelcamp dabei? Hier sehen Sie alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Sie wollen immer über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" informiert sein? Dann sind Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de genau richtig.

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Das sind die Gagen der Tatort-Stars
Das sind die Gagen der Tatort-Stars
Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
Einser-Abiturient steht bei Günther Jauch auf dem Schlauch
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats
Aus für zwei beliebte TV-Sender Ende des Monats

Kommentare