Da wird David Ortega Augen machen

Dschungelcamp 2016: Liebt Nathalie Volk den Otto-Millionär?

Nathalie Volk
+
Nathalie Volk musste das Dschungelcamp 2016 bereits verlassen. Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Special von rtl.de.

Sydney - Nathalie Volk (19) musste am Dienstag das Dschungelcamp verlassen - und ist plötzlich aus ihrem Dornröschen-Schlaf erwacht. Das Model plauderte aus, in wen es verliebt ist.

Sie sprach so wenig - und hätte doch so viel erzählen können: Nathalie Volk (19). Im Dschungelcamp 2016 wurde sie Faultier genannt, da sie sich nur wenig in die Gruppe einbrachte und dann auch noch mundfaul und geizig mit privaten Geschichten war. Nun kam heraus: Das Model ist verliebt - und zwar in den Millionär Frank Otto (58). Eine Geschichte, bei der so mancher Dschungel-Camper gerne die Ohren gespitzt hätte. Der Altersunterschied - er beträgt 39 Jahre. 

Und dabei wurde doch spekuliert, dass zwischen Mit-Camper David Ortega und der Ex-GNTM-Teilnehmerin etwas laufen könnte. "Nein! Ich habe einen Freund", erzählte Nathalie Volk nun der Bild. Er sei ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein weniger älter als sie, sagte sie dem Blatt, um dann die Bombe platzen zu lassen: "Ach, es kommt sowieso bald raus, wenn man uns in Hamburg spazieren sieht. Er heißt Frank Otto."

Der Medienmanager ist an mehreren Radio- und Fernsehsendern beteiligt und der Sohn des verstorbenen Otto-Versand-Gründers Werner Otto. Ein guter Fang also für das Nachwuchs-Model.

Und was wird nun aus David Ortega? Mit dem habe es nie ein Techtelmechtel gegeben. "Das war kein Flirt. Er ist ein netter, lustiger Kerl. Was man im Fernsehen gesehen hat, war wohl gut zusammengeschnitten."

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Wer ist 2016 im Dschungelcamp dabei? Hier sehen Sie alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Sie wollen immer über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" informiert sein? Dann sind Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de genau richtig. Hier geht's zum Themenspecial von RTL.

mes

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien

Kommentare