IBES-Kandiatin

Dschungelcamp: Sophia Wollersheim macht Walter Freiwald heiß

Dschungelcamp 2016 Sophia Wollersheim Walter Freiwald
+
Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim hat (neben ihrem Mann Berti) einen großen Fan in Deutschland: Ex-Teilnehmer Walter Freiwald.

München - Eine Kandidatin im Dschungelcamp 2016 findet Ex-Teilnehmer Walter Freiwald sehr, sehr heiß: Nämlich Sophia Wollersheim. Er bekennt: "Die macht mich richtig an."

Keine Frage, Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim bietet einiges, was Männerherzen höher schlagen lässt. XXL-Oberweite (dank Silikon Körbchengröße 70G), platinblonde Haare - und zur Sicherheit ein Permanent-Make-Up (sie will ja auch im australischen Busch immer schön hergerichtet sein). Neben ihrem Mann, Puffbesitzer Bert Wollersheim, hat sie definitiv noch einen weiteren Fan: Ex-Teilnehmer Walter Freiwald. Im Interview mit T-online.de bekennt er: "Die gefällt mir gut, die macht mich richtig an."

Walter Freiwald bekam ja auch im letztjährigen Dschungelcamp täglich Silikon-Brüste live zu sehen. Damals noch von Patricia Blanco. Aber da scheint Sophia Wollersheim einfach in einer anderen Liga zu spielen. Und überhaupt: Es ist ja nicht ihr Vorbau allein, der Walter Freiwald fasziniert: "Sie weiß sich zu wehren, macht aber auch Dinge mit. Die hat einen klaren Verstand bei der ganzen Sache." Für den 61-Jährigen ist die Wollersheim unter allen Teilnehmern sogar ein Favorit auf den Dschungelthron. "Ich freu mich, dass sie tatsächlich so tickt, wie ich vermutet habe." Aber auf Platz Eins der Anwärter auf den Sieg im Dschungelcamp 2016 liegt für ihn der Ex-Bundesliga Star Thorsten Legat

Sophia Wollersheim: So schlägt sie sich im Dschungelcamp 2016

Keine Frage: Sophia Wollersheim gehört zu den Überraschungen bei der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Blicken wir zum Ende der ersten Woche mal auf ihre Halbzeitbilanz:

  • Gleich am ersten Tag gab sich die 28-Jährige äußert tierlieb. Sie verzichtete in der ersten Dschungelprüfung darauf, lebendige Kakerlaken zu essen. Und nahm dafür in Kauf, dass ihr Team "Base Camp" schlechtere Chancen beim Kampf ums Essen hat.
  • Im Dschungelcamp angekommen machte Sophia Wollersheim sich große Sorgen um ihre Busch-Kollegin Jenny Elvers. Sie hatte nach eigenen Angaben mitbekommen, dass deren Freund Steffen von der Beeck auf dem Flug nach Australien kräftig gebechert hatte. Sie suchte das Gespräch mit der alkoholkranken Elvers: ""Ich habe mitbekommen, dass dein Mann am Flughafen getrunken hat. Wenn man trockener Alkoholiker ist, dann stelle ich mir das nicht so einfach vor." Worauf Jenny ihr versicherte, sie müsse sich keine Sorgen machen: "Für mich ist das kein Problem, wenn jemand in meinem Umfeld mal trinkt. Nein, das war ok. Er konnte auch nicht schlafen." Die Sache hatte ein Nachspiel außerhalb des Dschungelcamps: Christian-Oliver Moser, Anwalt ihres Lebensgefährten Steffen von der Beeck drohte Sophia Wollersheim mit rechtlichen Konsequenzen, sollte sie ihre Alkohol-Behauptung noch einmal öffentlich äußern." Was Sophia im Camp aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mitbekommen hat. Immerhin: Die 28-Jährige wirkte in dieser Situation wie ein liebevoller Mensch, der sich um Jenny wirklich Sorgen macht. 
  • Bei der Schatzsuche mit Jürgen Milski überzeugte sie auf voller Linie. Zusammen mit Ballermann-Star Jürgen Milski stellte sie sich der Härte-Prüfung "Dicke Eier".  Um die drei Schlüssel für die Schatzkiste zu ergattern, mussten Sophia Wollerheim und Jürgen mehrere Riesen-Eier "ausbrüten" oder besser gesagt durch draufsetzen zum Platzen bringen. Sie räumten zwar alle Schlüssel ab. Weil die Dschungelcamp-Bewohner aber bei den anschließenden Frage versagten ("Wie viel Prozent der Männer und Frauen kommen beim Sex immer zum Orgasmus?") gab es als Belohnung nur einen nutzlosen Gartenzwerg.

Sophia Wollersheim: Auch Maren Gilzer räumt ihr Chancen im Dschungelcamp 2016 ein

Nicht nur Walter Freiwald, auch die Ex-Dschungelköniginnen Maren Gilzer und Melanie Müller räumen Sophia Wollersheim gute Chancen im Dschungelcamp 2016 ein. "Wenn sie das Herz am rechten Fleck hat und sich gut verhält, kann sie weit kommen", meinte die Gilzer im Kandidaten-Check mit der tz. Das hat sie in der ersten Camp-Woche ja bewiesen. Wetten, dass Sophia Wollesheim heute nicht rausfliegt, wenn am Freitatgabend der erste Teilnehmer der Dschungelcamp verlassen muss?

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
Das macht "Tagesthemen"-Miosga hier heimlich hinterm Pult
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
"Tatort" wagt spannendes TV-Experiment
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien
Sky-Deutschland startet neuen Sender für Familien

Kommentare