1. tz
  2. TV

Dschungelcamp: Sophia Wollersheim macht Walter Freiwald heiß

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Franz Rohleder

Kommentare

Dschungelcamp 2016 Sophia Wollersheim Walter Freiwald
Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim hat (neben ihrem Mann Berti) einen großen Fan in Deutschland: Ex-Teilnehmer Walter Freiwald. © RTL

München - Eine Kandidatin im Dschungelcamp 2016 findet Ex-Teilnehmer Walter Freiwald sehr, sehr heiß: Nämlich Sophia Wollersheim. Er bekennt: "Die macht mich richtig an."

Keine Frage, Dschungelcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim bietet einiges, was Männerherzen höher schlagen lässt. XXL-Oberweite (dank Silikon Körbchengröße 70G), platinblonde Haare - und zur Sicherheit ein Permanent-Make-Up (sie will ja auch im australischen Busch immer schön hergerichtet sein). Neben ihrem Mann, Puffbesitzer Bert Wollersheim, hat sie definitiv noch einen weiteren Fan: Ex-Teilnehmer Walter Freiwald. Im Interview mit T-online.de bekennt er: "Die gefällt mir gut, die macht mich richtig an."

Walter Freiwald bekam ja auch im letztjährigen Dschungelcamp täglich Silikon-Brüste live zu sehen. Damals noch von Patricia Blanco. Aber da scheint Sophia Wollersheim einfach in einer anderen Liga zu spielen. Und überhaupt: Es ist ja nicht ihr Vorbau allein, der Walter Freiwald fasziniert: "Sie weiß sich zu wehren, macht aber auch Dinge mit. Die hat einen klaren Verstand bei der ganzen Sache." Für den 61-Jährigen ist die Wollersheim unter allen Teilnehmern sogar ein Favorit auf den Dschungelthron. "Ich freu mich, dass sie tatsächlich so tickt, wie ich vermutet habe." Aber auf Platz Eins der Anwärter auf den Sieg im Dschungelcamp 2016 liegt für ihn der Ex-Bundesliga Star Thorsten Legat

Sophia Wollersheim: So schlägt sie sich im Dschungelcamp 2016

Keine Frage: Sophia Wollersheim gehört zu den Überraschungen bei der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Blicken wir zum Ende der ersten Woche mal auf ihre Halbzeitbilanz:

Sophia Wollersheim: Auch Maren Gilzer räumt ihr Chancen im Dschungelcamp 2016 ein

Nicht nur Walter Freiwald, auch die Ex-Dschungelköniginnen Maren Gilzer und Melanie Müller räumen Sophia Wollersheim gute Chancen im Dschungelcamp 2016 ein. "Wenn sie das Herz am rechten Fleck hat und sich gut verhält, kann sie weit kommen", meinte die Gilzer im Kandidaten-Check mit der tz. Das hat sie in der ersten Camp-Woche ja bewiesen. Wetten, dass Sophia Wollesheim heute nicht rausfliegt, wenn am Freitatgabend der erste Teilnehmer der Dschungelcamp verlassen muss?

Auch interessant

Kommentare