Sender muss vor Gericht

Streit um einen Keks: RTL hat Ärger wegen des Dschungelcamps

+
Thorsten Legat hat auf diesem Bild mit Sicherheit keine Schokoriegel verspeist. Weil RTL vor zwei Jahren den "Pick Up" von Bahlsen aber zu lange im Dschungelcamp gezeigt hat, treffen sich der Sender und die Landesmedienanstalt nun vor Gericht.

Hannover/Köln - Das Leben im Dschungelcamp ist hart, die Bewohner ernähren sich hauptsächlich von Reis und Bohnen. Deswegen spendiert ihnen RTL irgendwann Schokoriegel - und weil sie die Marke dabei so eindeutig in die Kamera gehalten haben, muss der Sender nun vor Gericht.

auch interessant

Meistgelesen

"Höhle der Löwen": Münchner Start-up lässt Investor abblitzen
"Höhle der Löwen": Münchner Start-up lässt Investor abblitzen
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
Mallorca-Jens: Neuer Look als Grund zur Sorge?
Mallorca-Jens: Neuer Look als Grund zur Sorge?
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team

Kommentare