1. tz
  2. TV

GNTM: Erstmals verweigert Kandidatin Nacktshooting

Kommentare

München - Erstmals hat sich eine Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" erfolgreich gegen das von Heidi Klum geplante Nackt-Fotoshooting gewehrt.

Update vom 12. Mai 2016: Heute Abend steigt das große GNTM-Finale auf Mallorca und wir tickern das Spektakel live mit - von der heimischen Couch aus.

Update vom 6. Mai 2016: Ist Fata noch dabei? Wir verraten Ihnen hier, welche Mädchen es ins Finale von "Germany's Next Topmmodel" geschafft haben.

Das gab es noch nie: Erstmals hat sich eine Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" erfolgreich gegen das von Heidi Klum geplante Nackt-Fotoshooting gewehrt. Kandidatin Fata behielt für das Shooting ihre Unterwäsche an.

"Ich mache das nicht, da gehe ich eher nach Hause als sowas zu machen", sagte die 20-Jährige in der ProSieben-Show. "Mich kotzt das gerade so dermaßen an. Das ist mein Körper! Und ich kann entscheiden, was ich damit machen möchte."

Im Gespräch mit der Bild-Zeitung erklärte sie ihre Haltung: "Nacktfotos können so schön aussehen und ich finde es an sich nicht schlimm, aber ich möchte mich nicht darin sehen. Ich hab so eine riesige Familie und konnte mir auch aus diesem Grund nicht vorstellen, dass mich einer von ihnen nackt sieht. Mein Freund hat mich auch noch nicht nackt gesehen, also soll es auch nicht die ganze Welt sehen."

Für mehr Aufregung sorgte ein Paparazzi, der versuchte Schnappschüsse von den Nacktaufnahmen zu machen. "Das ist halt Neuland für die Mädchen", erklärt Klum entspannt.

Auch interessant

Kommentare