"I'm a Celebrity - get me out of here"

Dschungelcamp in England mit Premier-League-Spieler

+
Ob er sich wohl verstecken will? Im australischen Dschungel geht das nicht mehr, da wird Kieron Dyer, so wie alle anderen, 24 Stunden von Kameras begleitet.

München - Es geht los - 10 ziemlich unbekannte Stars ziehen in den australischen Regenwald. Es heißt wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Nur diesmal im Geburtsland des Dschungelcamps: in England. Ob da die "Stars" bekannter sind als bei uns?

auch interessant

Meistgelesen

4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig
Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig
"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 
"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 

Kommentare