FDP-Politikerin nimmt's mit Humor

"Tagesschau" entschuldigt sich für Beine-Schwenk

+
War das nötig? In der "Tagesschau" vom Dienstagabend zeigte eine Kameraeinstellung sekundenlang die Beine der FDP-Politikerin Katja Suding. Nun entschuldigte sich der "Tagesschau"-Chef öffentlich bei ihr.

München - Weil die "Tagesschau" am Dienstagabend in einem Beitrag über die FDP sekundenlang eine Kameraeinstellung von Katja Sudings Beinen zeigte, entschuldigte sich nun der Chefredakteur persönlich.

auch interessant

Meistgelesen

4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Joko- und Klaas-Show: Kandidat gewinnt und wird heftig ausgebuht
Joko- und Klaas-Show: Kandidat gewinnt und wird heftig ausgebuht
Was er "Schwachsinn" findet: Echter Polizist spricht über TV-Krimis
Was er "Schwachsinn" findet: Echter Polizist spricht über TV-Krimis

Kommentare