Kandidatin packt aus: Sex-Orgien bei DSDS!

Köln - Nach ihrem Aus bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zieht Kandidatin Sarah Joelle Jahnel vom Leder. Sie spricht von regelrechten Sex-Orgien hinter den Kulissen.
Am Samstag war für Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Schluss. Nach ihrem Abschied zieht die 23-Jährige nun in einem Interview mit der "Bild" vom leder und spricht von angeblichen Sex-Eskapaden hinter den Kulissen der Show.
Sarah bezeichnet DSDS als "größten Puff im deutschen Fernsehen". Es soll zu mehreren sexuellen Kontakten zwischen Kandidaten und Mitgliedern des Fernsehteams gekommen sein: "Eine Kandidatin ging mit zwei Jungs aus dem TV-Team ins Bett, als wäre es das Normalste auf der Welt", sagt Sarah, die nach eigener Aussage auch selbst regelmäßig angebaggert wurde, sich aber auf kein Schäferstündchen eingelassen haben will.
DSDS: 36 Kandidaten beim "Bikini-Recall" auf Curacao
RTL dementiert nicht eindeutig
Auch unter den Kandidaten selbst ging es laut Sarah heiß her: "Das Motto war: Jeder macht‘s mit jedem. Ein Kandidat trieb es mit zwei Kandidatinnen, auf dem Flug nach Curaçao dann mit der nächsten. Und zu Hause saß seine Freundin!" Namen nennt sie keine.
Besonders bedenklich bei den Ausführungen Sarahs: Eine nicht unerhebliche Anzahl der Kandidaten sind Teenager. Die jüngsten Teilnehmer der Staffel sind gerade einmal 16 Jahre alt.
Ist die 23-Jährige nur eine schlechte Verliererin, oder ist an diesen Vorwürfen tatsächlich etwas daran? RTL dementierte diese jedenfalls laut des Berichts nicht eindeutig. Eine Sprecherin sagt lediglich: "Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht."
Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und die Sieger
Die DSDS-Juroren aller Staffeln - und die Sieger
fw