Weltmeisterfilm

"Die Mannschaft": Traumquote für die ARD

+
Der Doku-Film "Die Mannschaft" hat der ARD Traumquoten beschert.

Köln - Der Weltmeisterfilm „Die Mannschaft“ hat der ARD erwartungsgemäß hervorragende Quoten beschert.

Die Produktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit exklusiven Bildern vom WM-Triumph in Brasilien sahen am Freitagabend zur besten Sendezeit 7,46 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 21,4 Prozent.

Der Film war im November in den Kinos angelaufen, hatte dort allerdings nicht den Erfolg von Sönke Wortmanns „Sommermärchen“ über die WM 2006 im eigenen Land.

SID

auch interessant

Meistgelesen

BVB-Profi im TV: "Wollen Sicherheit und produzieren Hass"
BVB-Profi im TV: "Wollen Sicherheit und produzieren Hass"
"Schwiegertochter gesucht": Hat Böhmi wieder zugeschlagen?
"Schwiegertochter gesucht": Hat Böhmi wieder zugeschlagen?
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
TV-Kritik zum Münster-Tatort: Krimi statt Klamauk
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A

Kommentare