"Quotendruck ist schrecklich"

Otto Waalkes gesteht: Keine Lust mehr auf TV

+
Otto Waalkes.

München - Bühne ja – Fernsehen nein! Komiker Otto Waalkes (66) hat keine Lust mehr auf das Medium.

In der aktuellen Ausgabe der Zeit sagt er: „Das ist eine bekannte Klage, aber es ist nun mal so: Der Quotendruck ist schrecklich.“ Es sei aber nicht sein Ding, sich darüber Gedanken zu machen, ob die 14-Jährigen oder die alleinerziehende Mutter Mitte 30 wegen eines bestimmten Scherzes abschalten oder nicht.

tz

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

BVB-Profi im TV: "Wollen Sicherheit und produzieren Hass"
BVB-Profi im TV: "Wollen Sicherheit und produzieren Hass"
"Schwiegertochter gesucht": Hat Böhmi wieder zugeschlagen?
"Schwiegertochter gesucht": Hat Böhmi wieder zugeschlagen?
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Erstmals enthüllt: Die Geheimnisse hinter C&A
Grammatik-Schwäche: Arte blamiert RTL 
Grammatik-Schwäche: Arte blamiert RTL 

Kommentare