ZDF-Serie "Morgen hör ich auf"

Pastewka wird ernst und bleibt sich dennoch treu

+
Eher kein deutsches "Breaking Bad": Bastian Pastewka spielt in der ZDF-Miniserie "Morgen hör' ich auf" einen Druckerei-Unternehmer. Foto: Martin Valentin Menke/ZDF/dpa

Berlin - Der 43-jährige Druckerei-Unternehmer Lehmann ist pleite, seine Ehe kriselt, seine pubertierenden Kinder machen ihm Sorgen. Es ist eine ernste Rolle, die Bastian Pastewka in der neuen fünfteiligen ZDF-Serie "Morgen hör ich auf" spielt, dennoch bleibt er sich treu.

auch interessant

Meistgelesen

4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Sky: Ex-FC-Bayern-Mitarbeiter verstärkt Experten-Team
Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig
Zurück aus Sommerpause: Böhmermann macht sich nackig
"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 
"Wer wird Millionär?"-Ausgabe für Pechvögel 

Kommentare