"Ich bin ein Star..."

Patricia Blanco: Enthüllungen im Dschungelcamp 2015?

+
Patricia Blanco, die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco, zieht ins Dschungelcamp 2015.

München - Patricia Blanco (43), die Tochter von Roberto Blanco, zieht ins Dschungelcamp 2015. Fans von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen sich wohl auf Enthüllungen verschiedenster Art einstellen.

Update vom 28. Januar: Solange Patricia Blanco im Dschungelcamp 2015 war, schien der Krach mit Vater Roberto beigelegt. Es handelte sich offenbar nur um einen kurzfristigen Waffenstillstand. Nach Patricia Blancos Auszug aus dem Dschungelcamp geht Roberto wieder auf seine Tochter los.

Update vom 24. Januar: Das war's für Patricia Blanco im Dschungelcamp 2015. Die Tochter von Roberto Blanco wurde als erste Teilnehmerin aus dem Camp rausgewählt. Allerdings war sie nicht die erste Kandidatin, die das Camp verlassen hat. Zuvor hatte Angelina Heger freiwillig hingeworfen.  

Update vom 22 Januar: Schwere Vorwürfe einer Münchner Pizzeria-Betreiberin gegen Patricia Blanco: Sie soll bei ihr Pizza im Wert von 3000 Euro gegessen und nicht bezahlt haben. Laut Aussage der Chefin von "Pizza e Pasta gusto Italiano" soll Patricia Blanco bei ihr ab dem Jahr 2007 auf Kredit gegessen haben. Damals sei es der jetzigen Dschungelcamp-Teilnehmerin finanziell schlecht gegangen.

Update vom 21. Januar: Am Tag 5 im RTL-Dschungel machte Patricia Blanco zum ersten mal von sich reden. Allerdings nicht bei einer Ekel-Prüfung, sondern wegen ihrer Silikonbrüste. Schön oder billig, lautete die Frage.

Update vom 20. Januar: Das war ganz schön knapp für Patricia Blanco: Fast hätte sie nicht in den australischen Dschungel fliegen können, denn am Frankfurter Flughafen gab es Probleme. Blanco wurde von der Polizei festgenommen!

Update vom 19. Januar: Patricia Blanco ist ihre Teilnahme am Dschungelcamp 2015 besonders wichtig. Sie möchte nicht länger nur als "Tochter von" bekannt sein, sondern nach IBES karrieremäßig richtig durchstarten. Wir verraten warum Patricia Blanco denkt: "Ich gehöre ins Dschungelcamp".

Es gibt wohl einen ganz einfachen Grund, warum RTL Patricia Blanco als Teilnehmerin für das Dschungelcamp 2015 gewinnen konnte. Nämlich Geld. "Patricia ist blanko", vermeldete die "Bild"-Zeitung, als feststand, dass die Tochter von Schlager-Legende Roberto Blanco die neunte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verstärken wird.

Vorname: Patricia

Nachname: Blanco

Geburtsdatum: 1. Januar 1970

Geburtsort: München

Land: Bundesrepublik Deutschland

Bekannt aus: "Big Brother"

In den vergangenen Jahren lief es im Hause Blanco nicht unbedingt nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein": Patricia und ihre Mutter Mireille (78) leben nach eigenen Angaben in Armut, weil Roberto seiner Ex-Frau zu wenig Unterhalt bezahlt. "Er verhält sich grausam. Er lässt meine Mutter verhungern, während er in Saus und Braus lebt", klagte Patricia 2013 in einem Interview. Wie vergiftet das Verhältnis zwischen Vater, Ex-Frau und Tochter mittlerweile ist, zeigt ein Kommentar von Patricia Blanco über eine Tumor-Operation des Schlager-Stars aus dem Jahr 2008: "Jeder bekommt das, was er verdient", giftete sie in der "Bild am Sonntag", die sie wegen des Kommentars als "Herzlos-Tochter" bezeichnete. Man darf vermuten, dass Roberto Blanco und seine Anwälte sehr genau jede Folge vom Dschungelcamp 2015 verfolgen werden. Da Patricia Blanco bislang jede mediale Öffentlichkeit nutzte, um das höchst problematische Verhältnis zu ihrem Vater zu thematisieren, dürfte sie sich über das Millionenpublikum bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" freuen. 

Gewusst? Patricia Blanco versuchte sich auch mal als Sängerin

2009 war das schon mal der Fall, als Patricia Blanco als Teilnehmerin der neunten Staffel von "Big Brother" in den TV-Container zog. Damals gestand sie unter Tränen bei RTL 2: "Ich liebe ihn ja. Ich muss mit ihm reden – über ihn und mich". Seither hat sich das Vater-Tochter-Verhältnis nicht unbedingt verbessert. Wetten, dass Patricia Blanco auch beim Dschungelcamp 2015 über dieses Thema sprechen wird? Papa Roberto hat vorsorglich via "Bild"-Zeitung gleich mal erklärt: "Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut." Sollte sie im Dschungelcamp aber einen Haufen schmutzige Wäsche waschen, dürfte sich das ganz schnell ändern.

Was sollte man über Dschungelcamp-Teilnehmerin Patricia Blanco sonst noch wissen? Die gelernte Hotelfachfrau versuchte sich mal als Sängerin. Im Jahr 2002 veröffentlichte sie ein Remake des Barry-Manilow-Klassikers "Copacabana". Den großen Durchbruch schaffte sie allerdings nicht. 2007 jobbte sie auch mal für den Münchner Pizza-Dienst "Gusto Italiano".

Nackt im Dschungelcamp 2015? Patricia Blanco zog sich schon mal aus

Alle, die dem Dschungelcamp 2015 entgegenfiebern seien übrigens ausdrücklich gewarnt: Patricia Blanco hat kein Problem damit, sich nackig zu machen. Das hat sie schon zwei Mal für die "Bild"-Zeitung gemacht. Erstmals im Jahr 2008, als sie auf 86 Kilo abspeckte und dann zwei Jahre später abermals, als ihr Gewicht auf 70 Kilo (bei einer Körpergröße von 1,65 Metern) purzelte. Wer auf mollige Frauen steht, hat sicher Gefallen an ihren Kurven. Grundsätzlich sollten sich die Zuschauer der RTL-Show aber schon mal darauf einstellen, das Frau Blanco jederzeit blank ziehen kann. Insbesondere, wenn sie vorher abgenommen hat. Was die Teilnehmer im Dschungelcamp dank der kalorienreduzierten Kost bislang zwangsläufig taten. Na, viel Spaß!

Wie stehen die Chancen von Patricia Blanco als Teilnehmerin beim Dschungelcamp 2015? Durch ihre Dauerfehde mit Papa Roberto Blanco ist sie bislang nicht unbedingt als Sympathieträgerin aufgetreten. Bei "Big Brother" wurde sie nach zwei Monaten im TV-Container von den Zuschauern rausgewählt. Vermutlich warten viele Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf brisante Enthüllungen aus dem Hause Blanco. Der Idealfall in Sachen Zuschauerinteresse wäre für RTL natürlich ein Rechtsstreit während des Dschungelcamps 2015. Ansonsten dürften die Chancen von Patricia Blanco auf den Titel der Dschungelkönigin eher gering sein.

Wenn Sie mehr über die Mitstreiter von Patricia Blanco im Dschungelcamp erfahren möchten, empfehlen wir ihnen unseren Übersichtsartikel mit Kurzportraits zu allen IBES-Kandidaten. Alle News und Infos rund um die RTL-Show finden Sie in unserem Dschungelcamp-Ressort.

fro

Franz Rohleder

Franz Rohleder

E-Mail:franz.rohleder@merkur.de

Google+

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
4K-Fernsehen: Der FC Bayern jubelt künftig superscharf
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
Ex-Tagesschau-Sprecherin rät Älteren zum Rausgehen
„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht
„Bergdoktor“: Hans Sigl vom Serienerfolg überrascht
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen
Doku im TV: Das hat Spielerfrau Cathy Hummels ihren Kritikern zu sagen

Kommentare