Sie wollen in den TV-Knast

Promi Big Brother 2015: Diese "Stars" sind dabei

Promi Big Brother 2015
+
Im Container von Promi Big Brother lassen sich wieder Menschen einsperren, mit denen man aus irgendeinem Grund das Wort "Promi" verbindet.

Köln - Jetzt steht sie endlich offiziell fest, die Riege der Menschen, die in den Promi Big Brother Container 2015 einzieht. Die meisten sind so unbedeutend, dass Sat.1 ganz streng genommen eigentlich das Wort "Promi" streichen müsste.

Update vom 26. August 2015:Wenn David Odonkor sich für Désirée Nick nackig macht, dann kann irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen. Und so war es auch bei Promi Big Brother. Auf die Bewohner wartete außerdem eine Überraschung.

Update vom 25. August 2015: Elf Tage im TV-Knast waren zu viel für Herzbube Wilfried Gliem. Er packte am Montag freiwillig seine rote Weste. Was sonst noch passierte bei Promi Big Brother, lesen Sie hier.

Update vom 24. August 2015: Wenn Désirée Nick nackt badet und Wilfried Gliem am liebsten gehen würde, ist wieder ein weiterer Tag bei Promi Big Brother ins Land gegangen. Spannung pur im TV-Knast.

Update vom 23. August 2015: Nach Daniel Köllerer ist am Samstag der nächste Promi aus dem Container geflogen. Diesmal musste Party-König Michael Ammer aus dem "Big Brother"-Haus ausziehen.

Update vom 21. August 2015: Wer kriegt am meisten, wer am wenigsten? Das ist für viele immer eine der spannendsten Fragen bei Promi Big Brother. Nun wurden die geheimen Gagen der Stars enthüllt.

Update vom 20. August 2015: Im Container von Promi Big Brother geht es langsam heiß her: Jeder bandelt mit jedem an. Derweil schockiert ein Wildecker Herzbube mit einem überraschenden Geständnis.

Update vom 19. August 2015: Die neue Sat.1-Show Promi Big Brother ist erst ein paar Tage alt und Menowin Fröhlich ist schon am Ende seiner Nerven. Schmeißt er etwa hin und zieht aus bei Promi Big Brother 2015?

Update vom 18. August 2015: Wer wohnt oben, wer wohnt unten? Das ist fast schon die spannendste Frage bei Promi Big Brother. Ohne Entertainerin Désirée Nick würden die Zuschauer wahrscheinlich ebenso einschlafen wie ein Kandidat. Welcher? Das lesen Sie hier in der Zusammenfassung von Promi Big Brother 2015.

Update vom 17. August 2015: Wenn ein paar mehr oder weniger bekannte Menschen in einen TV-Knast ziehen, dann ist eigentlich schon alles spektakulär. Die Kandidaten bei Promi Big Brother 2015 haben am Sonntag geduscht - sehen Sie hier die Bilder.

Diese Gesichter schickt Sat.1 ins Rennen:

  • Menowin Fröhlich: Den kennen Sie, wenn Sie "Deutschland sucht den Superstar" schauen. Er war 2005 erstmals dabei und landete sogar im Finale. Ein paar Jahre später nahm er nochmal teil, kam wieder ins Finale und scheiterte erneut. Eine Single brachte er trotzdem raus, doch die floppte. Zwischendrin saß Menowin Fröhlich im Knast. Mit dem Eingesperrtsein im TV-Container bei Promi Big Brother 2015 dürfte er also wenig Probleme haben.
  • David Odonkor: Der Fußballer war bei der WM 2006 dabei und sorgte für eine Sternstunde, als er im Vorrundenspiel gegen Polen das 1:0 vorbereitete - und das nur wenige Sekunden vor Schlusspfiff. Seither war es relativ ruhig um den 31-Jährigen. Nun zieht der WM-Held also bei Promi Big Brother ein.
  • Nino de Angelo: Kennen Sie das Lied "Jenseits von Eden"? Das ist von Nino de Angelo, der jetzt in den Promi Big Brother Container 2015 einzieht.

Promi Big Brother 2015: Ein Playmate und ein Partykönig

  • Wilfried Gliem: Dieser Teilnehmer von Promi Big Brother 2015 und seine bessere Hälfte Wolfgang Schwalm sind als Wildecker Herzbuben bekannt geworden, vor allem der Schlagerknüller "Herzilein" war mal in den Charts. Und dann ist seine Frau außerdem noch die Großcousine von US-Schauspieler Bruce Willis. Ein bisschen Glamour-Faktor also für den Promi-Big-Brother-Container.
  • Désirée Nick: "Die grausamste Bestie von allen ist der Mensch." Dieses legendäre Zitat stammt von der Entertainerin und gesagt hat sie es im australischen Busch, als sie beim Dschungelcamp dabei war. Nick hat also Erfahrung mit Trash-Formaten - und mit ihrer spitzen Zunge wird sie sicher auch im TV-Container nicht zurückhalten. Sie ist auch bei Promi Big Brother 2015 dabei.
  • Sarah Nowak: Kommt aus Günzburg, ist Playmate und Bankberaterin. Ließ sich auch schon wild feiernd auf der Wiesn ablichten. Und will bei Promi Big Brother ein Abenteuer erleben.
  • Michael Ammer: Er ist der König von Mallorca - äh, der Partykönig aus Hamburg. Wilde Partys, die bei ihm "Modelnacht" heißen, organisiert er schon seit einer halben Ewigkeit. Vielleicht sorgt er deswegen auch bei Promi Big Brother für Partystimmung. 
  • Nina Kristin Fiutak: Ursprünglich hieß es mal, sie müsste sich mit Gina Lisa Lohfink um die Eintrittskarte streiten. Sat.1 hat sich nun aber offenbar umentschieden und lässt die Schauspielerin, Sängerin, Model und Unternehmerin bei Promi Big Brother 2015 dabei sein. Sie ist ein sogenanntes It-Girl und war auch schon bei der Erotikmesse Venus.

Ehemaliger Tennisspieler und Ex-Frau bei Promi Big Brother 2015

  • Judith Hildebrand: Der Name ist irgendwie bekannt. Die Schauspielerin war im "Marienhof" und bei "Sturm der Liebe" dabei. Außerdem singt sie wohl ganz gern.
  • Daniel Köllerer: Dieser Teilnehmer von Promi Big Brother 2015 ist ein ehemaliger Tennisspieler aus Österreich. Er steht wegen eines Matches im Guinessbuch der Rekorde.
  • Anja Schüte: Die Ex-Frau von Schlagerstar Roland Kaiser.
  • JJ Rühle: Die 28-jährige Silikon-verstärkte und massiv tätowierte Ex-"Berlin – Tag & Nacht" Darstellerin hat das Luder-Duell zwischen sich und der gleich alten, ebenfalls chirurgisch extrem optimierten Gina-Lisa Lohfink gewonnen. Das entschieden die Zuschauer via Telefon.

Am Freitag, 14. August, startet die neue Staffel von Promi Big Brother auf Sat.1. Los geht's um 20.15 Uhr.

pak

auch interessant

Meistgelesen

Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
Serien-Sensation: "Das Boot" sticht nochmal in See
"Das wird 'ne coole Show": Neues TV-Format für die Geissens
"Das wird 'ne coole Show": Neues TV-Format für die Geissens
Filmfest: Klasse Premiere von "Die Dasslers"
Filmfest: Klasse Premiere von "Die Dasslers"
Martin Semmelrogge wird zum Fußball-Manager 
Martin Semmelrogge wird zum Fußball-Manager 

Kommentare