Das passierte im TV-Knast

Désirée Nick fordert bei Promi Big Brother: "Ruf. Mich. An"

Promi Big Brother 2015
1 von 11
Daniel Köllerer weint an seinem Geburtstag.
Promi Big Brother 2015
2 von 11
Die haben Spaß: David Odonkor und Désirée Nick.
Promi Big Brother 2015
3 von 11
Die Entertainerin nutzt die Big-Brother-Plattform, um für sich zu werben.
Promi Big Brother 2015
4 von 11
"Ruf. Mich. An", säuselte Désirée Nick in die Kameras.
Promi Big Brother 2015
5 von 11
Michael Ammer muss Anja Schüte trösten.
Promi Big Brother 2015
6 von 11
Hier war Playboy-Bunny Sarah Nowak noch im Keller.
Promi Big Brother 2015
7 von 11
Und das bekam ihr gar nicht: Sie verlotterte regelrecht.
Promi Big Brother 2015
8 von 11
Endlich oben angekommen, nahm das Häschen dann auch erstmal ein Bad.
Promi Big Brother 2015
9 von 11
Und stylte sich ausgiebig.
Promi Big Brother 2015
10 von 11
Herzbube Wilfried findet's offenbar nicht so interessant im Container. Er schlief immer wieder ein.

Köln - Désirée Nicks heiße Busenspiele und Herzbube Wilfrieds Schläferstündchen: Das passierte bei Promi Big Brother 2015 am Montagabend. Es bleibt zu befürchten, dass es auch in den kommenden Tagen so weitergeht.

Update vom 24. August 2015: Désirée Nick badet nackt im Promi-Big-Brother-Haus und Wilfried Gliem denkt darüber nach, den TV-Knast zu verlassen - das passierte in Deutschlands bekanntester Wohngemeinschaft.

Update vom 20. August 2015: Jetzt sind die "Promis" schon seit ein paar Tagen im Haus und jeden Tag wird es spannender. Ein Wildecker Herzbube etwa hat am Mittwoch mit einem Geständnis geschockt - ausgerechnet Menowin Fröhlich.

Update von 19. August 2015: Will Menowin Fröhlich etwa schon hinschmeißen und den Promi-Big-Brother-Container verlassen, bevor es überhaupt richtig losgegangen ist? Wäre ja jammerschade.

Promi Big Brother 2015 ohne Désirée Nick wäre vermutlich stink-langweilig. So ist es nur langweilig. Das hat die Entertainerin natürlich schon lange verstanden und am Montagabend ihre beiden besten Argumente dafür spielen lassen, dass sie vom Unten- in den Oben-Bereich gewählt wird: ihre Brüste. Oder, wie Sat.1 das nennt, "Désirées heiße Busenspiele". Könnte auch ein neuer Erwachsenenfilm sein.

Ist es aber nicht. Désirée Nick will lediglich die Aufmerksamkeit der Zuschauer bei Promi Big Brother 2015. Sie reißt ihr Shirt hoch, lässt ihre Zunge kreisen, schaut lasziv. "Ruf. Mich. An.", säuselt sie in die Kamera. Und dann: "Vorstellung beendet. Ich hab für meine Gage jetzt alles getan, ich hab abgeliefert." Voll-Profi Nick weiß genau, was sie macht. Und rettet so vielleicht ein paar Zuschauer vor dem Einschlafen.

Herzbube Wilfried Gliem schläft immer wieder ein bei Promi Big Brother 2015

Bei Herzbube Wilfried Gliem klappt das allerdings nicht. Der nickt am Tisch immer wieder ein, obwohl um ihn herum das Promi-Big-Brother-Leben pulsiert. Scheint ziemlich anstrengend zu sein, im Oben-Bereich zu überleben - dort herrschen Champagner und Luxus.

Als dann auch Playmate Sarah Nowak endlich aus dem Keller gerettet wird und nach oben umziehen darf, nutzt sie die Chance sofort für ein langes ausgiebiges Bad. Kann ja auch gar nicht sein, dass ein Häschen im Keller ein schreckliches Hässlicher-Schwan-Dasein fristen muss. Sarah Nowak scheint endlich glücklich zu sein im Promi-Big-Brother-Container.

Das Zitat des Tages lieferte übrigens Nino de Angelo ab. Das ist der, der mal "Jenseits von Eden" gesungen hat. Als er gefragt wurde, ob er immer noch singt, antwortete er: "Ja, immer tiefer." Humor scheint er jedenfalls zu haben, immerhin haust er ja auch im Keller bei Promi Big Brother.

Promi Big Brother 2015: Was sonst noch passierte

Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer feierte am Montag seinen 32. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Doch dem Österreicher war so gar nicht nach Feiern zumute. Denn: Es war der erste Geburtstag, den er ohne seine kleine Tochter Lilli (4) verbringen musste. Und so heulte Daniel Köllerer dann auch Rotz und Wasser. Seine Mitbewohner bei Promi Big Brother 2015 ließen den Tennisspieler aber nicht allein an seinem großen Tag: Sie sangen ihm ein Ständchen und schenkten ihm eine Schneekugel und ein Bobby Car.

Diese Teilnehmer sind aktuell oben bei Promi Big Brother:

  • Wilfried Gliem
  • Michael Ammer
  • Anja Schüte
  • JJ Rühle
  • Menowin Fröhlich
  • Sarah Nowak

Diese Teilnehmer sind aktuell unten bei Promi Big Brother:

  • Judith Hildebrandt
  • Daniel Köllerer
  • David Odonkor
  • Désirée Nick
  • Nino de Angelo
  • Nina Kristin

Hier erfahren Sie noch ein bisschen mehr über die "Promis" bei Promi Big Brother 2015. Alle Infos und Sendezeiten haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Promi Big Brother läuft täglich um 22.15 Uhr auf Sat.1.

auch interessant

Kommentare