Mit dem Auto der Tante

16-Jähriger geht mit Geschwistern auf Spritztour

Berlin - Ein 16-Jähriger ist in Berlin mit dem Wagen seiner Tante auf Spritztour gegangen - und hat gleich noch seine 13-jährige Schwester und seinen elfjährigen Bruder mitgenommen.

Weit kam das Trio allerdings nicht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Eine Bewohnerin beobachtete das verdächtige Treiben am Auto und rief die Polizei.

Im Gepäck hatten die Geschwister eine Rohrzange und einen Schraubendreher - was sie damit wollten, konnten die Beamten nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

auch interessant

Meistgelesen

Schießerei in München: Das sind die Opfer des Amoklaufs
Schießerei in München: Das sind die Opfer des Amoklaufs
Sollten die Opfer über Facebook in eine Falle gelockt werden?
Sollten die Opfer über Facebook in eine Falle gelockt werden?
Eiffelturm leuchtet für die Opfer von München
Eiffelturm leuchtet für die Opfer von München
Polizei: Kein Anhaltspunkt für Terror in Reutlingen
Polizei: Kein Anhaltspunkt für Terror in Reutlingen

Kommentare