Ein Party-Selfie geht viral

Bikini-Höschen-Panne: Es ist nicht das, was Sie denken

München - Die jungen Partygänger dürften überrascht gewesen sein, als sie ihre Fotos durchgesehen haben. Was war denn da los?

Ein Party-Selfie geht viral: zwei Jungs posieren mit ihrem Bier. Doch im Hintergrund hat eines der Mädchen ihr Bikini-Höschen vergessen - so scheint es zumindest auf den ersten Blick. "Was für eine Party war das, und warum war ich nicht eingeladen?", kommentiert ein User unter dem Foto, dass auf der Plattform imgur hochgeladen wurde. Es zählt bereits über 80.000 Klicks. 

Doch bei dem vermeintlichen Popo-Blitzer handelt es sich um eine optische Täuschung. Die junge Dame ist nämlich sehr wohl bekleidet - auf dem Foto sieht man in Wirklichkeit die Armbeuge des Fotografen.

Immer wieder gehen lustige Fotos von Plattformen wie imgur oder Reddit viral und sorgen für Lacher: Ob mit Beweisen für Zeitreisen oder peinlichen Accessoires.

ja

auch interessant

Meistgelesen

Fischer werden mit Pottwal-Kotze zu Millionären
Fischer werden mit Pottwal-Kotze zu Millionären
Polizistin vermisst: Wo ist Maxime Linder?
Polizistin vermisst: Wo ist Maxime Linder?
Brand in Mädchenwohnheim: Zwölf Tote, 22 Verletzte
Brand in Mädchenwohnheim: Zwölf Tote, 22 Verletzte
So dreist führte eine PR-Firma die Leser hinters Licht
So dreist führte eine PR-Firma die Leser hinters Licht

Kommentare